Stimmung in der Westkurve

• Nein und nochmals nein! Wenn ich ein S = Soll auf meinem Konto habe bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause. Daraus alleine habe ich nicht den Anspruch ein gutes Spiel oder einen Sieg zu sehen. Das ist eben Fußball, da gibt es Tage da läuft nichts. Die gleichen Pfeiffer haben die selben Spieler bei anderen Spielen lauthals gefeiert. Ist ja nicht so, als wäre es die ganze Saison Scheisse gelaufen!

• Ach WKV
    Haste auch mitbekommen, dass mit dem Rücken zum Spiel getanzt wurde und sich so die Stimmung aufgebaut hat...denn damit sollten alle in der kurve ereicht werden -in dem auch die Doppelhalter in die Kurve gehalten wurden, dann begann dass runterzählen für die LaLoa Welle---welche mind. 5mal angestimmt werden musste , biss wirklich fast alle mitgemacht haben.
    Der Funke kam dann von den Rängen zur Mannschaft die sich dann kurze zeit in einen rausch reingespielt hat.

Macht doch nicht immer alles schlechter als es war--da kommt es wirklich so rüber als ob ihr nur meckern wollt--egal wie gut was war ..
    Freut euch doch über die Positive Stummung im GANZEN Stadion....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ Pug
    Außer dass ich glaube, dass das "S" für Soll steht (von Soll und Haben, also S und H auf dem Konto) gebe ich dir zu 100% Recht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hermann, ihr könnt versuchen, das Ding zu drehen wie ihr wollt. Ihr habt der Mannschaft den Rücken zugekehrt. Gefeiert habt ihr euch selbst. Und die Stimmung wurde besser, weil schnell zwei Tore fielen.
    Nicht, weil ihr euch selbst gefeiert habt.

• Sorry Stephan231259, ich wusste nicht, dass man in Zukunft am Tor bei der Leibesvisite auch noch einen Kontoauszug vorlegen muss, damit man hineinkommt.

Ausserdem denke ich, dass ich sehr wohl einen Anspruch auf ein zumindest gutes Spiel meiner Mannschaft habe, bei dem ich erkennen kann, dass man gewinnen will. Das war aber bei weiten Teilen der Mannschaft am gestrigen Sonntag nicht der Fall. Das man nicht gleich noch in Badelatschen herumgetrabt ist, wäre noch die Krönung gewesen.

Betzegeher " S " wie Saldo erinnert mich aber mehr an Minus wie " S " wie Soll. ;) . Ansonsten ist mir schon " Soll und Haben " bekannt.

• Vollste Zustimmung. Zum Glück hab ich auch diese Saison wieder liebe Leute gehabt die mir ermöglichten das Stadion zu besuchen. Immer bezahlen kann ich das nämlich nicht und wenn ich wieder sehe was wir gestern an Geld dagelassen haben... ja, es kommt dem Verein zugute und ich mag auch nicht klagen. Aber das man dann dermaßen enttäuscht wird von der Mannschaft... da ärgert man sich dann irgendwo doch...

• Sorry Stephan231259, ich wusste nicht, dass man in Zukunft am Tor bei der Leibesvisite auch noch einen Kontoauszug vorlegen muss, damit man hineinkommt.

Ausserdem denke ich, dass ich sehr wohl einen Anspruch auf ein zumindest gutes Spiel meiner Mannschaft habe, bei dem ich erkennen kann, dass man gewinnen will. Das war aber bei weiten Teilen der Mannschaft am gestrigen Sonntag nicht der Fall. Das man nicht gleich noch in Badelatschen herumgetrabt ist, wäre noch die Krönung gewesen.

Betzegeher " S " wie Saldo erinnert mich aber mehr an Minus wie " S " wie Soll. ;) . Ansonsten ist mir schon " Soll und Haben " bekannt.

1. Schreibe ich mich mit "f"
    2. Kann jeder das so Handhaben wie er will. Ich persönlich versuche mit meinem Geld auszukommen und mein Konto nicht zu überziehen. Und wenn ich mir etwas nicht leisten kann, bleib ich zuhause!
    3. Natürlich kann man erwarten, das eine Mannschaft kämpft, aber einen Anspruch auf ein gutes Spiel hat man mit dem Kauf einer Karte eben nicht.
    4. Mannschaft auspfeiffen ist ein No Go!

• Also die Stimmung gestern war einfach... unbeschreiblich.
    DIe 20 Minuten wo nichts los war, fand ich gelinde gesagt schrecklich. Auch wenn man 3:0 hintenliegt, kann meine seine Mannschaft noch anfeuern. Wir haben es getan... und bei uns hat auch niemand die Mannschaft ausgepfiffen... sowas find ich untger aller Sau. Also mach ich das auch nicht mit.
    In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann so richtig die Seele ausm Leib gegröhlt. Ich stand in 10.3. Wir haben einfach irgendwas angefangen zu singen und bei uns im Block haben so gut wie alle mitgemacht. Das Ehrentor (auf das ich noch gehofft hatte) kam mit dem 4:1. Wir haben die Mannschaft gefeiert, als hätten wir alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Wir haben nicht uns gefeiert... ich weiß nicht, wie man sich selbst als Fan damit feiern kann. :gruebel:
    Auf jeden Fall war bei uns in der Ecke die Stimmung wirklich großartig. Mein Papa wär fast nach unten geflogen, nachdem sich der eine so über das Tor gefreut hat, dass er ihn am Kragen seiner Weste packte und durchschüttelte. Es war grandios... alles war einfach gestern grandios (mit der Ausnahme den 20 Minuten schweigen).
    Was ich mir nur wünsche ist, dass man die Mannschaft immer so anfeuert... non stop... egal wie der Zwischenstand ist.
    Nuja... das bleibt wohl ein Wunschtraum...

• @ mädsche

Es tut mir leid... Ich muß bissl Schmunzeln... Wie kann man ein spiel/tag wo wir 0:4 zurückliegen und am ende 3:5 auf den Sack bekommen als grandios bezeichnen?

• @ mädsche

Es tut mir leid... Ich muß bissl Schmunzeln... Wie kann man ein spiel/tag wo wir 0:4 zurückliegen und am ende 3:5 auf den Sack bekommen als grandios bezeichnen?

............vor allem, wenn man weiss, was alles möglich gewesen wäre. :hm: