Stimmung in der Westkurve

  • @

    herrmann

    Man sollte dabei nicht vergessen die eigene Mannschaft zu unterstützen!
    Nach dem Gegentor ist die Stimmung völlig gekippt.
    Es ging fast nur noch gegen Geuye und gegen den Schiri.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Tut mir leid - aber ihr habt ganz einfach Vorurteile! Und merkt euch: viele Nordtribünenbesucher waren schon vor vielen Jahren Besucher der damaligen "Westkurve", selbst als sie noch kein Dach hatte. Lasst doch ganz einfach diese Selbstverherrlichung und die Verunglimpfung anderer!
    Ihr solltet euch auf das Spiel konzentrieren, die Mannschaft anfeuern - und nicht als "Spitzel" fungieren!

    @betze1963; Bei mir ist das umgekehrt, ich war früher auf der Nord. Für meinen Sohn gehe ich heute mit ihm in die West.

  • hermann, das war eine dumme Aktion, für die er bezahlt hat. Er hat ganz schön eingeschenkt bekommen, und sein eigener Kapitän hat ihn direkt und auch vor der Kurve gemaßregelt. Hast du das auch gesehen ?

  • WKV


    Naja maßregeln sieht aber anders aus, jedenfalls sind unsere Spieler mit ihm nicht sanft umgegangen...



    Egal--Spiel vorbei und er wird sich dieses merken, dass man sowas nicht macht mit gegnerischen Fans..egal wo in welchem Stadion..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warst du im Stadion?


    Ne, aber du scheinbar auch nicht. ?(


    Ich fand die Stimmung in der West heute ok, aber nicht top, da gabs schon bessere Zeiten.


    Volltreffer :daumen:


  • Er hat ganz schön eingeschenkt bekommen, und sein eigener Kapitän hat ihn direkt und auch vor der Kurve gemaßregelt.


    Da wäre körperliche Züchtigung angebracht gewesen. 20 Schläge mit dem Bambusrohr auf die nackten Fußsohlen, 14 Tage Intensiv-Konditionstraining mit Felix Magath oder lebenslanges Eins gegen Eins mit Oli Kahn. :D

  • Heute fand ich die Stimmung toll,in den ersten 15 und in den letzten 20 Minuten war sie natürlich noch besser.Aber in der Zeit,in der wir 0:1 hintenlagen,muss ich sagen,dass wir uns bei der Stimmung in solch einer Situation verbessert haben.Da oft noch laut mitgesungen,war gut! So solls ja auch sein,ne!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Heute fand ich die Stimmung toll,in den ersten 15 und in den letzten 20 Minuten war sie natürlich noch besser.Aber in der Zeit,in der wir 0:1 hintenlagen,muss ich sagen,dass wir uns bei der Stimmung in solch einer Situation verbessert haben.Da oft noch laut mitgesungen,war gut! So solls ja auch sein,ne!

    Kann aber acuh besser sein.
    Wenn wir aber mal weiter in der Saison drin sind und auch mal um den Aufstieg mitkämpfen, dann wirds auch bei Rückständen lauter, zumal dann auch mehr Zuschauer da sind.

    Einmal editiert, zuletzt von fck4life ()

  • ja, als wir zurücklagen hat mir die West heute sehr gut gefallen. Ich schöpfe Hoffnung, dass wir zu altem Selbstbewusstsein zurückfinden!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: