Stimmung in der Westkurve

• wenn ein Spieler eine ernsthafte Verletzung hat, vielleicht für Monate ausfällt oder sich wirklich vor Schmerzen krümmt und dann SADS gesungen wird - peinlicher und respektloser geht doch kaum!!!

Deshalb - ganz gefährliche Sache - sollte für absolute Schauspieler reserviert bleiben.

Es wird aber in den meisten Fällen schwer sein zu erkennen, ob der Spieler sich tatsächlich verletzt oder nur den "Schwalbenkönig" abgegeben hat. Zumal diese Sprechköre nicht bei jedem liegenden Spieler fabriziert werden, sondern im genannten Fall Provokationen vorausgingen. Das vergisst man als Fan über 90 min nicht ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• vor dem AWH kommt doch eh immer das "ohhhhhhh" wie bei nem Eckball z.B. werde da versuchen in Zukunft einzuschreiten, allerdings nicht ganz einfach denn das kommt bestimmt aus gut 2-3000 Kehlen (geschätzt)

Ja, das kam von ein paar...., aber prima, versuch es.

• Vorallem die letzte viertel Stunde gefiel mit "Schalalala" könnte man immer so einführen?!

jaaaaah bitte!!!!!

den text kann ich auswendig!!

(...und viele andre auch, die sonst eher schweigen...)

:schal: :schal:

• Das "Problem" beim Schalala ist eben, dass wenn dann irgend eine Aktion auf dem Platz ist die ganze Sache schon wieder fertig ist. Da wird dann gepfiffen, sich geärgert usw. aber nicht mehr Schalala weiter gemacht. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann muss es von vorne neu angestimtm werden ;) Wen ndas 3-4 Spiele gemacht wurde, dann weiß das jeder und es wird besser klappen. Bin da optimistisch :jubel:

Ich find die Idee geil

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• 3. "Steh auf du Sau" gehört für mich dazu und habe ich auch über die MFA angestimmt. Streichelkurs brauchen wir keinen zu fahren, ist schließlich immer noch Fussball!

Genau, und wenn man merkt dass es was ernsthaftes sein könnte, wirds auch nicht gesungen. Ist mir gegen Duisburg letzte Saison gut aufgefallen.
    Außerdem stehen da unten immer noch 22 Männer, die auch mal was aushalten können, bzw. sollten. Wenn die Spieler mit dem "Steh auf, du Sau" ein Problem haben, sollen sie einfach die Sportart wechseln.

• Vielleicht hat der Spieler kein Problem damit, ich aber schon. Meine Tochter, 6, hat mich gefragt, was die Leute denn gegen den Mann hätten ?

Nicht alles unterirdische, jegliches Niveau vermissen lassende gehört auf den Fußballplatz.

Aber vielleicht sieht man das in einem gewissen Alter anders.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Vielleicht hat der Spieler kein Problem damit, ich aber schon. Meine Tochter, 6, hat mich gefragt, was die Leute denn gegen den Mann hätten ?

Nicht alles unterirdische, jegliches Niveau vermissen lassende gehört auf den Fußballplatz.

Aber vielleicht sieht man das in einem gewissen Alter anders.

Dann hättest du aber als 6-jähriger auch nichts auf dem Betze verloren gehabt. :rofl: Die FCK-Fans waren noch nie zart besaitet. Was nicht heißen soll, das ich es für gut befinde!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Ich bin schon immer ein Freund von Originalität, Kreativität und Witz. Die Gesänge in Richtung Frankfurt: "Eure Mütter sind beim OFC" fand ich zum Beispiel witzig.

Ich hab Football gespielt. Der Sport ist einfach geprägt von Respekt dem verletzten Spieler gegenüber. Gut, dort geht man mit offenem Schienbeinbruch auch noch selbst vom Platz.......

Ich mag so einen Schmu nicht. Lieber ein Gesang, der was mit "Schauspieler" zu tun hat.

Man will doch immer originell sein, oder ?