Stimmung in der Westkurve

  • Ich bin der Meinung wir sollten beim nächsten Heimspiel vor dem Einlaufen mal das
    "Marco lass die Teufel raus" anstimmen. Die Mannschaft hat es verdient und auch
    unser Coach, dass er von den Fans nicht total übergangen wird

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sogar der gute alte Triumphmarsch aus guter alter Zeit wurde aufgelegt. Aber, wenn ich das mal so sagen darf: AUS DEM BLOCK ! Scheiss auf die Megaphonanlage ! Kempf hat die Gesänge zwar übernommen, aber die These, das ohne diese die West keine Fankurve mehr wäre, ist widerlegt. Aber eindrucksvoll.

    1. war Kempf nit da. Da waren Maggi (oder so) und sein Azubi ^^


    2. Sind nach mienem Gehör die Gesänge wenn Sie nit aus der Mega kamen vom 8.2er Block gekommen. Im 8.2er steht nommal son Kerl mit nem Megafon der von dort as Gesänge anstimmt und hinter ihm wieder nen Block Ultras.


    Aus meine Sicht kamen die Gesänge entweder von vorne aus der Mega Anlage oder vom 8.2er wo eben dieser Megafon Mensch mit dem rest der Ultra Truppe steht und der Gesang wird dann von unten weitergeführt.


    Somit bleibt doch alles wieder in der Familie

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Potato, du schielst. Es war Kempf. Musst genau hinsehen. Zumindest hat ER selbst mir gesagt, das er es war. Maggi ist ein wenig kleiner...

  • 2. Sind nach mienem Gehör die Gesänge wenn Sie nit aus der Mega kamen vom 8.2er Block gekommen. Im 8.2er steht nommal son Kerl mit nem Megafon der von dort as Gesänge anstimmt und hinter ihm wieder nen Block Ultras.

    Kenne Ihn zwar nicht, aber der Junge macht das häufiger. U.a. auch beim Pokalspiel in BS etc. Ich finde, dass 8.2 (am Übergang zu 9.2) recht gut "funktioniert" hat. Auch in "Zusammenarbeit" mit der MA unten.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Also gestern kam auch einiges aus 7.3....war gestern echt so gut wie lange nicht mehr. Endlich mal wieder Fangesänge die aus der Kurve raus kamen und nicht von der MFA.....ich wiederhole mich, aber so wie gestern, so muß das sein! Wenn jetzt ALLE verinnerlichen, dass man nicht auf die MFA warten muß, sondern auch sofort einstimmen kann, dann wirds was!

  • Potato, du schielst. Es war Kempf. Musst genau hinsehen. Zumindest hat ER selbst mir gesagt, das er es war. Maggi ist ein wenig kleiner...

    Ok, kann sein, dass ich die 2 au grad irgendwie verwechsel

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ja. Es ist besser, miteinander zu reden als übereinander. Wir haben gestern 30 min. telefoniert.


    EDITH: Mein Gott, war die Stimmung geil. Ich hab mir das eben auf SKY noch einmal angesehen.... :Juhuu:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Uiha 30 Minuten und das unter Männern


    :respekt: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • die Stimmung war wirklich besonders. Auch die Anfeuerung von Spielern, nachdem mal eine Aktion missglückt war. Die Gesänge wurden von der ganzen Kurve getragen, nicht nur von einem Teil. War wirklich super. Hoffentlich können wir uns das auch erhalten, wenn es mal nicht so perfekt läuft.


    Nur die Welle durchs ganze Stadion müssen wir noch etwas üben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: