Stimmung in der Westkurve

• Das ist ein richtiges Scheißlied! Da gibt es besseres!

Vielen Dank. Anscheinend gibt es noch mehr wie ich, die mit dem Ding nichts anfangen können. Noch dazu, da die Mainzer in Liga 1 spielen....

• ich bin heute noch heißer(wird doch so geschrieben oder ), erkältet hab ich mich auch , aber scheiß drauf!

Wenn Du auf etwas "heiß" bist, wird es so geschrieben, da ich aber davon ausgehe, dass Du Deine Stimme meinst, bist Du einfach heiser vom singen, jubeln und schreien.
    So soll es auch sein :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Heute noch heißer :huh: Heut iss Dienstag da sollte das mit der Stimme aber langsam gut sein vo mschreiben. Glaub eher das komtm von deiner Erkältung

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Heute noch heißer :huh: Heut iss Dienstag da sollte das mit der Stimme aber langsam gut sein vo mschreiben. Glaub eher das komtm von deiner Erkältung

aber die erkältung kommt auch vom freitag^^
    mir war von der vielen bewegung richtig warm und dann hab ich die jacke ausgezogne und stand noch im kurzen trikot da, war scheinbar ein bisschen zu wenig , aber was solls :), bis mittowch bin ich wieder fit und dann kann ich meinetwegen den donnerstag und freitag krank sein , am samstag allerdings muss ich wiedeer fit sein :thumbup:

• Ich stand das ganze Spiel über im Kurzarmtrikot da (so ein altes geiles aus der Saison 78/79 mit Campari-Werbung),
    ich hatte nämlich nix anderes an.
    Aber anscheinend ist die ältere Generation halt doch härter, wie die Jungspunde heutzutage :lachen:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich stand das ganze Spiel über im Kurzarmtrikot da (so ein altes geiles aus der Saison 78/79 mit Campari-Werbung),

Wow, 78/79?! Da warst du 5! :D Und das Trikot passt dir immer noch?! :respekt:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Nee andersrum, endlich passt mir das Trikot, da hab ich 31 Jahre drauf warten müssen :rofl:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das ist ein richtiges Scheißlied! Da gibt es besseres!

Da die mehrheit der Kurve dieses Lied mitsing ist es eins wie jedes andere auch, wenn die leute es nicht mögen würden, dann würds auch net gesungen werden.

und Mainz ist erst dann besser wenns se 4 mal meister sind und 2 mal pokalsieger :rofl: