Stimmung in der Westkurve

• sehr gut kam gestern das ynwa beim einlaufen rüber... das hatte echt was tolles..

ansonsten war die stimmung schon gut.. fast schon etwas oldschool... die eigne mannschaft anfeuern und wenn der gegner den ball hat auspfeifen.. :jubel: :jubel:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ja, aber das Betzelied schon wieder. Gott, ist DAS PEINLICH ! Entweder machen sie das Ding LAUT, oder sie lassen das nur von der Kurve singen.

Aber so ist das megapeinlich und eine Qual für alle, die ein bissel Musikalität in sich tragen.

• sehr gut kam gestern das ynwa beim einlaufen rüber... das hatte echt was tolles..

Ich hatte mir das gerade noch einmal auf FCK TV angeschaut. Sollte man immer beim Einmarsch der Mannschaften machen, ich find das richtig klasse :thumbup:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Vielleicht müsste man mal versuchen die Nord mit einzubeziehen. Genau wie wir die Süd mit "Südtribüne Südtribüne" rufen müsste man es mal mit der Nord versuchen? :Aberglaube:

Man könnte es doch auch mal insgesamter versuchen und nit Südtrebüne Südtrebüne sondern:

Sitzplätze Sitzplätze oder so, einfach, dass sich da auch alle angesprochen fürhlen und nit nur die auf der Süd :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Apropos Stimmung: ich weiß ja nicht, ob mit mir was nicht stimmt, aber komischwerweise ist meine Stimmung genau dann im Arsch, wenn von oben eine Weindusche sämtlicher Rebsorten auf einen niederkommt, bzw. wenn mit Gerstenkaltschale gefüllte Becher umhersegeln. Was soll dieser Scheiß?! :zeter: :zeter: :cursing:

In dem Moment wünsche ich mir a) keine weiteren Tore mehr und b) einen Tribünensitzplatz. X(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich geb dir recht. Das iss eine riesen Frechheit sowas :zeter: iss echt zum kotzen. Man kann sich ja freuen und jubeln aber warum muss man dann gleich die sch... Becher über die Ränge werfen und jetzt komm mir bloß keiner mit spontane Reaktion oder sonem Müll. Ich hatte au schon Becher in der Hand und habse nit weg geschmissen. Außerdem tun die Becher höllisch weh wenn man die Abbekommt ich sprech da aus eigener Erfahrung. Wenn ich irgendwann mal einen seh der das macht bekommt der mal die Meinung gegeigt :zeter:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die stimung war gestern ganz gut. Ab der 65. Minute haben sowohl Mannschaft als auch Fans das Spiel abgehakt. Sowohl auf den Rängen als auch auf dem Feld Tote Hose.

Aber wieso wars besser als gegen Düsseldorf? Zum einen wahrscheinlich wegen Kempf aber ich denke auch das Megaphon in 8.2 hat seinen Teil dazu beigetragen. Leider ist es halt so, dass manche anscheinend wirklich nur noch auf Megaphone reagieren.

Das gabs in München zwischen Unterrang und Oberrang, war auch richtig geil.

• Ich geb dir recht. Das iss eine riesen Frechheit sowas :zeter: iss echt zum kotzen. Man kann sich ja freuen und jubeln aber warum muss man dann gleich die sch... Becher über die Ränge werfen und jetzt komm mir bloß keiner mit spontane Reaktion oder sonem Müll. Ich hatte au schon Becher in der Hand und habse nit weg geschmissen. Außerdem tun die Becher höllisch weh wenn man die Abbekommt ich sprech da aus eigener Erfahrung. Wenn ich irgendwann mal einen seh der das macht bekommt der mal die Meinung gegeigt :zeter:

Alter Hooligan....

Aber es stimmt schon, das Spiel machen manche ganz gerne und fühlen sich groß. Ebenso wie die Typen der FY, die dauernd ihre Fähnchen schwenken wie die Smileys hier. Wenn ich hinter denen stehen müsste, wäre ich nach der zweiten verpassten Chance stinksauer....aber richtig.

• Das gabs in München zwischen Unterrang und Oberrang, war auch richtig geil.

Immerhin lassen Sie sich mal was neues einfallen. In München hat das echt Spaß gemacht. Was mir mal aufgefallen ist. Die meistens Leute werden sowieso nur von Megaphon beeinflusst.
    In München war es teilweiße die letzten 30. Minuten ohne Vorsänger eine sehr gute Stimmung, des kannst aber anscheinend nur in kleinere Gruppen machen.
    Es wäre doch mal ein versuch wert, aber glaub nicht das des Ego von den Vorsänger ausreicht von ihren Potest herrunter zugehen.

• Täusch dich nicht in Kempf. Das ist keiner der Jüngchen. Dem trau ich zu, das er sagt: Dann eben nicht......