Stimmung in der Westkurve

• Aber wieso wars besser als gegen Düsseldorf? Zum einen wahrscheinlich wegen Kempf aber ich denke auch das Megaphon in 8.2 hat seinen Teil dazu beigetragen.

Kempf hat aber öfters verzweifelt da hoch geguckt und mit den Schultern gezuckt, weil wenige auf seine Gesänge eingingen, bzw. diese nur von kurzer Dauer waren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im Auswärtsspiel in Düsseldorf müssen viele Lautrer kommen, die Heimniederlage auf dem Platz und auf den Rängen müssen wir wieder gut machen ;) :D

• Ich fand Kempf auch sehr gut. Aber der Vorturner mit dem Megaphon war ja einfach nur grottig. Nehmt ihm das Ding schnell wieder ab, mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie mieß der Kerl das macht. Hat sein eigenes Ding abgezogen und trotz lauter Pfiffe gegen die Oberhausener Spieler munter weiter Forca FCK etc angestimmt. Noch so ein Zaun-Prinz...weg mit dem!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• also sind die meisten doch abhängig von dieser Mega-dingsbums Anlage, ich gucke Fussball und bin auf so einen Kick für Gehirnamputierte nicht angewiesen,aber jedem das seine..was soll's, manche brauchen solche Denkanstösse :dunno: :dunno: :dunno: :dunno:

• Weil der Gegner verunsichert wird, er steht unter Druck. Ich finde es jedesmal herrlich, wenn die Pfiffe in Jubel übergehen, nur weil ein Roter kurz den Ball berührt.

Ich würde mir auch mal wieder das gute, alte "Das war super, das war elegant, das war super, das war elegant!" wünschen.

• Ich find die Pfiffe gegen die Gegner auch super.Vor allem am Anfang,die ersten 10 Minuten muss der Gegener generell durchgehend ausgepfifen werden.So wie gegen Leverkusen,das war doch prächtig als die Leverkusener den Ball hatten und plötzlich musste man sich die Ohren zuhalten :thumbup:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............