Stimmung in der Westkurve

  • ALso "kämpfen lautern kämpfen" kam mindestens 30 Mal, zudem kam öfters mal was oben aus 8.4/9.4. Die Stimmung war defintiv mal besser als gegen Union, was auch an der guten Leistung auf der Süd lag.

  • Ich fand die Stimmung heute wirklich sehr schlecht. Ich stand im 9.1 er und dort ist kaum etwas angekommen. Außerdem hatten mich diese unpassenden Ultra- Liedchen extrem genervt.
    Anstatt mal " Wir wolln euch kämpfen sehen" kommen die immer nur so Gesängen an die gar nicht passen. Ultras, ihr seid so lächerlich schlecht.


    Kann ich unterschreiben. Ich bin immerhin heißer vom singen und schreien. *stolz* Nur beim AWH gegen Walke hab ich nicht mitgemacht. Aber nur, weil ich nüchtern war und mein Verstand sich selber vorgegaukelt hat, dass ich Niveau hab ;)

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Vielleicht sollten die Stimmungsmacher mal in die Mitte hinters Tor gehen, denn so wird dann auch mal der Block 9 und 10 eingebunden.
    Im Moment gibt es nämlich nur den rechten Stimmungsteil. Es ist einfach schwierig für die Stimmungswilligen im Block 9, da mitzumachen, weil die Gesänge oft nicht rüberkommen.

  • Naja in 9.3. haben heute aber viele mitgemacht. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil rings um mich die Leute mitgesungen haben, bin sowas fast nimmer gewöhnt*g*

  • Kann ich unterschreiben. Ich bin immerhin heißer vom singen und schreien. *stolz* Nur beim AWH gegen Walke hab ich nicht mitgemacht. Aber nur, weil ich nüchtern war und mein Verstand sich selber vorgegaukelt hat, dass ich Niveau hab ;)

    Ja, beim dämlichen AWH machen die alle mit. Und wenn es an die
    Unterstützung der Mannschaft geht sind sie ruhig. Übrigens habe ich
    bemerkt das auch die Ultras beim AWH mitgesungen haben, was ja immer
    bestritten wird.


    Kollias: Die Blöcke 9 und 10 haben schon Potenzial, leider kommt dort zu wenig an.

  • Beim AWH machen nicht alle mit. Einige mit Hirn halten sich da zurück. Und die Süd ist heute 2x aufgestanden und hat die West animiert. Das ist Aussage genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was mich noch sehr geärgert hat, war das der Hampelmann immer unpassende
    Lieder gesungen hat, wenn die Mannschaft mal vor das Rostocker Tor kam.
    Ich
    dachte mir auch: "Ich würde da jetzt gerne die Mannschaft unterstützen,
    aber die Singen nur sinnloses Zeug, und verbreiten das noch über ihre
    Anlage."


    Ultras ihr seid so lächerlich !!!

  • Ich warte schon länger - vergebens - dass mal wieder richtige lange "schalalala..." dran ist. Selbst das kriegt man nicht mehr hin, 1x kurz und das wars. Vorm Spiel dachte ich, 50.000 Zuschauer, man da wird Leben in der Bude sein. Nix war, es war nicht anders, als wenn "nur" 30.000 da gewesen wären. Und wenn ich schon von Anfang an das selten dämliche AWH höre, könnte ich schon gleich :boing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: