War doch gegen Union net anders. Sobald es bei der Mannschaft nicht 100% läuft und sie die Zuschauer net mitreisst, entscheiden sich viele halt dafür, sich lieber ne frikadelle zu holen, bevor man unzufrieden und hungrig nach hause geht. Hinzu kommt, dass viele nur drauf warten, dass der Hampelmann am Megaphon ihnen vorgibt, was sie zu schreien haben. Man hat sich an diesen Vorsänger inzwischen so gewöhnt, das Eigeninitiative verlernt wurde. Ich hab das schon beim Unionspiel bemängelt. Die Unterstützung is doch schon lange nimmer Betzelike, nur dass die Medien weiterhin dieses Gerücht über ne beeindruckende Kulisse verbreiten und das scheinbar zur Selbstbeweihräucherung dankend aufgenommen wird.
-
-
Das Projekt Ultras, Vorsänger (Hampelmann), und die Megafonanlage sind in Kaiserslautern längst gescheitert.
Das sollten die Ultras endlich einsehen !!! -
Ich war gestern auf der Süd Nähe West und wunderte mich, als vor der West die Polizei sich aufstellte. Zu wenige um die West vor dem Erstürmen des Platzes zu bremsen (außerdem lagen wir ja 0:1 zurück und Walke hielt alles), zu viele, weil durch Anwesenheit der Polizei die Situation beinahe eskalierte.
Nach Abzug der Polizei auf Bitte von SK wurden alle wieder friedlich und die Ultras der West hatten unsere Spieler wieder lieb.
Vielleicht waren alle, Spieler, Trainer, Umfeld, Vereinsführung und Fans mit dieser Vorfeier überfordert. Nun kommt wieder Spannung rein und alles wird am Ende gut.
-
Die Stimmung war gestern wieder Mies.
Schon sehr früh A.W.H.
und Sch***** Hansa Rostock
Nach ein paar Minuten (keine 5 Minuten) schon, steht auf wenn ihr Lautrer seit!Was gestern von der West kam war so genau einfallslos wie das Spiel des FCK!
-
wäre die Stimmung wie gegen Köln 07/08 gewesen bräuchten die Rostocker diese Woche Infusionen gegen den Tinitus und kein Auslaufen, stattdesen brauchen wir was gegen Bluthochdruck wegen dem Spiel morgen FSV-FCA.
Und/Oder wir müssen schon wieder eine Woche schmoren. -
Vor dem Spiel dachte Ich noch Mann das wird ein geiler Abend. Schon eine Stundevor Spielbeginn gab es vereinzelt Gesänge. Auch zu Spielbeginn war die Stimmung noch gut. Mit zunehmender Spieldauer wurde sie immer schlechter und passte sich dem Spiel an. War schon enttäuschend es waren 5 0000 Mann im Stadion und wir schaffen es nicht der Mannschaft die notwendige Unterstützung zu geben. Anscheinend waren einige mit den Gedanken schon bei der geplanten Feier nach dem Spiel.
Gerade als die Mannschaft Probleme hatte hätte sie unsere Unterstützung benötigt. Peinlich das Schömbs (Stadionsprecher= mehrfach darauf hinweisen musste das die Mannschaft unsere Unterstützung braucht und phasenweise 800 Rostocker sich deutlich bemerkbar machen konnten.
Dachte eigentlich das hätten wir nicht nötig und wir wüssten selbst wann die Unterstützung gefragt ist.
Leute anfeuern und singen wenn die Mannschaft führt und am gewinnen ist kann jeder.
Vieleicht lag es auch daran dass gestern viele im Stadion waren welche ansonsten nicht so häufig im Stadion sind. Eine Ausrede ist dies aber trotzdem nicht.
-
Vieleicht lag es auch daran dass gestern viele im Stadion waren welche ansonsten nicht so häufig im Stadion sind. Eine Ausrede ist dies aber trotzdem nicht.
Was gegen Köln ja nicht der Fall war
-
Das Projekt Ultras, Vorsänger (Hampelmann), und die Megafonanlage sind in Kaiserslautern längst gescheitert.
Das sollten die Ultras endlich einsehen !!!nur ein Haufen besoffene Rotzlöffel u.Modetussis,armseliges Gewinsel ,teile der West ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten,keine Leidenschaft u.sie nennen sich noch Stolz" Wir Wir sind die Fans'",eintöniges Gejaule, alles in allem Bullshit,eigene Fans'prügelten sich untereinnander (West -Nord Treppenhaus) nur noch Schrott ,das einzige was sie können SAUFEN bis zum Abwinken
ja die A.C.*.*.der rest erspare ich mir nun--hätten ja nach dem Spiel für noch negativere Stimmung sorgen können, wenn sie unser KUNTZ(*DANKE dafür*) nicht vom Platz geschickt hätte..
-
geile Stimmung im Moment uffen Betze..;)
p.s: Super Choreo!!
-
Die Ultras haben definitiv die Stimmung kaputt gemacht. Dieses 90Min-Dauer-Tralla, absolut unpassend zum aktuellen Spielverlaufen, nervt einfach nur noch. Wie kann man nur ein "Forza FCK" etc. singen wenn Hansa gerade einen Freistoss bekommt bzw. zum Eckball antritt. Das 0:1 haben sie auch erst eine halbe Minute später realisiert um dann in der Halbzeit " Arschlöcher " und ähnliches in Richtung Mannschaft zu feuern. Jeder Versuch der Kurve passendes Liedgut anzustimmen wurde niedergequäkt und als ein Teil der Kurve versucht die Hansa Spieler bei Ballkontakt auszupfeiffen, wurde noch lauter in die Megafone und in die MFA geröhrt. Natürlich absolut unpassend .