Stimmung in der Westkurve

• Ich behaupte nicht, dass alle Ultras nicht argumentieren können.Das würde mir auch so nicht einfallen. Ich sprach hier auch nur von einer bestimmten Personen, die das auch schon einige Mal deutlich unter Beweis gestellt hat! Und klar, sicherlich ist es lustig, wenn es nicht immer wieder die selbe Art wäre auf eine Kritik zu reagieren! Ansonsten hätte ich mich nämlich artig für meinen Fehler entschuldigt und die Sache wäre gegessen. Dazu kommt noch, dass man jetzt schon Mitglied bei dieser Gruppierung sein muss um entsprechend mitreden zu können. Das war dann der absolute Abschuss! Aber gut, das Thema ist für mich durch. Dachte halt nicht, dass ich diese Ignore-Funktion wirklich mal brauche ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wisst IHR wer die Stimmung in der WEST kaputtmacht? Das sind die Event Fans die nur dann ins Stadion kommen, wenn es um was geht und 90 min. nicht einmal ihre Zähne auseinander bekommen, nicht einmal mitklatschen können, sondern da stehen wie als ob sie aus Beton wären.. Da lobe ich mir lieber 4-5 tausend weniger in der West, aber die machen dann auch mit.(jeder auf seine eigene art)..
    Aber warum streitet ihr JETZT--??? Hey wir sind AUFGESTIEGEN und NUR das zählt----

Am 09. Mai wird es wohl etwas besser werden, weil ja keine Angst mehr mitspielt, aber auch da jetzt mal einen Aufruf: Wenn euer Nachbar da mit verschränkten Armen steht, überzeugt ihn zum mitmachen, denn warum ist er dsenn sonst in der WEST bei so einem Spiel....

:jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wisst IHR wer die Stimmung in der WEST kaputtmacht? Das sind die Event Fans die nur dann ins Stadion kommen, wenn es um was geht und 90 min. nicht einmal ihre Zähne auseinander bekommen, nicht einmal mitklatschen können, sondern da stehen wie als ob sie aus Beton wären.. Da lobe ich mir lieber 4-5 tausend weniger in der West, aber die machen dann auch mit.(jeder auf seine eigene art)..
    Aber warum streitet ihr JETZT--??? Hey wir sind AUFGESTIEGEN und NUR das zählt----

Ja, die Event Fans. Für die Ultras sind wir doch alle Event Fans. Die Ultras machen die Stimmung kaputt indem sie sich von den anderen Fans bewusst abgrenzen und ihre eigenen
    Lieder singen, die der Rest der Fans nicht mitsingt oder gar nicht kennt. Es besteht doch schon eine regelrechte Feindschaft zwischen vielen normalen Fans und den Ultras, die immer größer wird.
    Das die Ultras immer mehr alle Gesänge, die von anderen kommen ignorieren, verschärft die Lage noch mehr.

• Ja, die Event Fans. Für die Ultras sind wir doch alle Event Fans. Die Ultras machen die Stimmung kaputt indem sie sich von den anderen Fans bewusst abgrenzen und ihre eigenen
    Lieder singen, die der Rest der Fans nicht mitsingt oder gar nicht kennt. Es besteht doch schon eine regelrechte Feindschaft zwischen vielen normalen Fans und den Ultras, die immer größer wird.
    Das die Ultras immer mehr alle Gesänge, die von anderen kommen ignorieren, verschärft die Lage noch mehr.

Sag mal hast du was am KOPF????? du tickst doch nicht mehr richtig....
    Lese dir meinen TEXT mal genau durch und unterlasse es, etwas zu unterstellen was da NICHT steht... Es ging und geht eindeutig um DIE, die NUR dann ins Stadion rennen, wenn es um was geht--- ich glaube es tickt und so langsam REICHT ES mit den Unterstellungen....!!!!!

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Am 09. Mai wird es wohl etwas besser werden, weil ja keine Angst mehr mitspielt, aber auch da jetzt mal einen Aufruf: Wenn euer Nachbar da mit verschränkten Armen steht, überzeugt ihn zum mitmachen, denn warum ist er dsenn sonst in der WEST bei so einem Spiel....

:jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

Das sind doch nur billige Ausreden! Ihr seid doch die "Größten", ihr "supportet" doch am besten, außer euch gibt es doch keine weiteren Fans, weil ihr die "wahren Fans" seid - und dann lasst ihr euch von einer handvoll "Eventfans" das Heft aus der Hand nehmen?
    Es ist eigentlich beschämend, dass ihr für alles, was ihr anrichtet bzw. nicht geregelt bekommt, andere verantwortlich macht! Habt doch endlich einmal den Arsch in der Hose und gebt zu, dass ihr im Grunde genommen nie und nimmer den Anspruch haben könnt, als die "wahren Fans" zu gelten.

In einem anderen Thread habe ich zu diesem Thema formuliert:
    Ich gehe seit 1963 auf den Betze und bin nach wie vor der Meinung, dass wir nur gemeinsam die Mannschaft unterstützen können. Mir ist egal, ob "Handtaschentussies", "Erfolgsfans"oder "wahre Fans" in der West stehen und ob die Nordbesucher "Tee trinken". Wir alle stehen zum FCK, zahlen unterschiedliche Eintrittspreise, das bedeutet unter anderem, dass die Besucher der Nordtribüne über die relativ hohen Eintrittspreise die "West" subventionieren! Mit anderen Worten: die relativ niedrigen Eintrittspreise auf der West müssen sein, damit es keine "Ausgrenzungen" gibt. Für mich ist es deshalb kein Problem, als Nordbesucher entsprechend mehr zu zahlen. Als ich jung war, habe ich ähnlich auf "andere" geschaut, inzwischen mache ich keine Unterschiede, weil genau die vielen kleinen Unterschiede das gesamte Stimmungsbild beeinflussen. Damit meine ich "positiv" beeinflussen. Eine "Hackordnung" beeinträchtigt bzw. spaltet! Wie heißt es so schön? "Wir sind der FCK!" Unter "wir" verstehe ich nicht irgendeinen Block auf der West, sondern alle, die im Stadion stehen oder sitzen und den FCK unterstützen! Das müsste eigentlich endlich einmal dem gesamten Fanlager klar werden!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Ach ---es ist mir EGAL was ihr denkt und schreibt--- ich weiss was ich da geschrieben habe und wie es gemeint ist -- und mehr interesierrt mich nicht mehr.. Denkt was ihr wollt-- es interesiert mich nicht mehr--- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ach ---es ist mir EGAL was ihr denkt und schreibt--- ich weiss was ich da geschrieben habe und wie es gemeint ist -- und mehr interesierrt mich nicht mehr.. Denkt was ihr wollt-- es interesiert mich nicht mehr--- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bestätigst hiermit, dass immer dann, wenn es unangenehm wird, Herrmann und Co. den Schwanz einziehen!

• Ich ziehe vor nix und niemanden den Schwanz ein, aber ich könnte Wörter und Sätze schreiben die ich so nicht screiben will-- deshalb macht und denkt was ihr wollt-- mir ist es in Zukunft egal--- ganz einfach.

• viele machen es sich zu einfach und verurteilen gern pauschal

vielleicht solltet ihr euch mal die mühe machen und den heinz
    persönlich kennen lernen,dann müsstet ihr ihn nicht in die gemeine
    ultraecke schieben und ihn so für alles was da so vorfällt,einfach
    mit verurteilen.alle versuche von ihm,eine sache zu erklären,werden
    einfach abgebügelt.

er gehört zu dieser gruppierung,darum vertritt er auch ihre motivation.
    das heist aber nicht,das er dann auch gleich negativ auffällt.

ich kenne heinz nicht persönlich,aber er ist mir in all den jahren
    in der west, immer als sehr angenehmer zeitgenosse aufgefallen.