Stimmung in der Westkurve

  • Edit: Die bengalischen Feuer von den FCK-"Fans" waren ja mal sowas von lächerlich...


    Ja und kosten wieder mal...wieviel Euro sind das nochmal gleich?


    Kann mir mal jemand sagen, was mit dem Spruchband:


    'Durchhalten, Jungs! E. A. D. gemeint ist/war?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vor allem sollten wir mal versuchen ein Tempo zu singen. Manchmal könnte man meinen unten im 7er geht es um Geschwindigkeit und nicht um Qualität. :S


    das nennt man dann wohl Kanon. Habsch mal in der Schule gelernt :biggrin:

    sàwàddee kráb

  • Eins muss man auf jeden Fall sagen. Irgendetwas sollten wir unternehmen. Es steckt endeutig mehr Potenzial in der West. Da könnte viel mehr kommen! Auch von der Südkurve...


    Edit: Die bengalischen Feuer von den FCK-"Fans" waren ja mal sowas von lächerlich...


    Wie wär's mit einem Kurzengagement von Gotthilf Fischer? Aus mir nicht bekannten Gründen bringt der doch immer wieder Massen zum Singen!


    Und dann könnte man auch gleich Spruchbänder so zeigen, dass man sie auch lesen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • 'Durchhalten, Jungs! E. A. D. gemeint ist/war?

    Das hat irgendwas mit Stuttgart zu tun gehabt. War jedenfalls ein FCK- und VfB-Logo auf dem Banner. Ich fand das eh so super. Die zünden da ihre Lichter an und keine drei Stufen darunter stehen 3 Ordner und schauen da in aller Ruhe zu. Als wüsste man nicht wer da steht und könnte was gegen die machen, aber momentan haben wir auch noch weit aus größere Baustellen als diese kleine Gruppe in der Süd-West-Ecke.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auch noch weit aus größere Baustellen als diese kleine Gruppe in der Süd-West-Ecke


    Stimme Dir ja zu. Aber was mich ärgert ist die Geldstrafe die (wohl?) kommen wird. Ich meine sooooo dicke haben´s ja gerade nicht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ne klar, die Geldstarfe wird weh tun und ist mal wieder sowas von unnötig, egal ob jetzt wegen Süd-West oder Ost. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal wieder länger "Kaiserslautern klatschklatschklatschklatschklatschklatsch" oder "Kämpfen Lautern Kämpfen" oder was auch immer


    Funktionierte zuletzt nicht, vor allem wegen solchen Leuten:


    Ignoriert, du sagst es !!! Vielleicht sollte sich der Vorsänger mal Gedanken machen warum er von vielen bewusst ignoriert wird.


    Sorry, aber dann darf man sich nicht über die Stimmung beschweren, wenn man selbst die einfachsten Schlachtrufe ignoriert, nur weil sie von vorne kommen und nicht aus der Kurve. Wenn nichts aus der Kurve kommt muss der Vorsänger halt was anstimmen. Wenn man dann nicht mitmacht, ist jedem sein gutes Recht, aber dann darf man sich nicht über die STimmung beschweren, tut mir leid.


    Genauso Leute, die sonstwo sitzen, über fehlende Einbindung jammern und über zu lange Lieder, die man auf der Süd niemals mitsingen kann und dann beim Wechselsupport nicht mitmachen. Tut mir leid, aber solche Meckerer kann ich nicht ernstnehmen.

  • Zitat

    Es wird sich teilweise nur noch zugesoffen und dann stehen da 14-16 jährige und meinen sie müssten bei dem scheiß mitmachen sie zuzutrinken.

    Wunderbar, dass auch andere dies mitbekommen. Auf dem Weg zum Betze waren einige Minderjährige (14-16) vor dem Spiel und noch mehr nach dem Spiel nicht in der Lage geradeaus zu gehen.


    Unten am Waldschlößchen stolperten einige Junge abgefüllt raus, begleitet noch von gefühlten 50ern, die ihnen wahrscheinlich Bier und Schnaps spendierten. Die Kids waren zu besoffen, als dass sie nur Bier getrunken hätten. Und gepisst wurde gleich an den Zaun am Waldschlößchen.


    Nicht nur das 0:3, das ganze Umfeld war gestern grausam. Dazu diese Aufreger in der Süd, wenn neutrale Frankfurter jubelten.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Früher gabs auch keinen Vorsänger und wir hatten eine super Stimmung im Stadion.
    Eine Stimmung, welche ihresgleichen suchte.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass früehr ales besser war. Manches aber schon.


    Wenn ich dieses Vorbrüllen über die "Flüstertüte" schon höre............
    Nee, Leute! Höllische Stimmung war einmal auf dem Betze!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich bin ja kein Mitglied mehr von einer Ultra-Gruppe..
    Ich werde aber mal mit Kempf reden wegen einiger Lieder zum falschen Zeitpunkt. Auch ich gehe schon seit ca 26 Jahren auf den "Betze" und wir hatten fast immer eine geile Stimmung, auch weil die Lieder in der richtigen schnelligkeit gesungen wurden und man nicht schneller wurde zwischendrin.. Wir hatten auch längere Texte, die hat aber jeder Mitgesungen weil man es verstanden hat und nach einiger Zeit jeder kannte..
    Mir geht es nur um den richtigen Zeitpunkt... Wir liegen hinten, der gegner drückt uns in die eigene hälfte, da kann ich nicht ein larifari Lied singen..
    Das Kämpfen LAUTERN, KÄMPFEN .. muss dann nicht nur dreimal kommen, sondern 10 oder gar 20 mal.. bis die ganze Kurve mitmacht und es in ganz Lautern zu hören ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“