Zitat von Raphael Schäfer„Den berüchtigten ‚Betze‘ gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.“
-
-
Wo er Recht hat...
-
wentzerich: Es ist vielleicht nicht mehr so wie es mal war, aber ich behaupte, dass wir in der 1. Liga von der Stimmung her auf jeden Fall in den Top 5 sind. Und es gibt immer mal so Betze-Spiele (diese Saison z. B. gegen Bayern oder Stuttgart), bei denen eine richtig geile Stimmung herrschte.
-
Sicher..aber wirklich "Angst" hat doch keiner mehr. Worans liegt wissen wir aber alle und es wurde oft genug diskutiert. In der Hinsicht, ist unsere Stimmung wie jedere andere in Deutschland.
-
Angst wohl nicht, aber es reicht ja, wenn Spieler von der Atmosphäre beeindruckt sind und dann etwas unkonzentriert werden.
-
In der Hinsicht, ist unsere Stimmung wie jedere andere in Deutschland.
Also so wie in Hoffenheim,, Wolfsburg etc. ich hab mal die extreme rausgenommen um zu verdeutlichen was mich an so ner Aussage stört. -
wentzerich: Es ist vielleicht nicht mehr so wie es mal war, aber ich behaupte, dass wir in der 1. Liga von der Stimmung her auf jeden Fall in den Top 5 sind. Und es gibt immer mal so Betze-Spiele (diese Saison z. B. gegen Bayern oder Stuttgart), bei denen eine richtig geile Stimmung herrschte.
Ich kann dass zwar nicht so beurteilen, da ich jetzt erst im zweiten jahr DK besitzer bin ( bin 17jahre) jeddoch muss ich dir recht geben.
Es gibt einfach so spiele.. in dennen aufeinmal so eine Art Verbale Welle von oben herab kommt. Diese Spiele sind einfach sehr sehr geil und man vergisst sie nicht... Leverkusen im Pokal letztes Jahr war auch so eins.. Stutgart war dennoch meiner Meinung nach das Stimmungsmäßig Beste Spiel, noch vor Bayern und Leverkusen ( gegen Schalke war die Stimmung nicht atemberaubend)!
Von der Stimmung sind wir klar unter den top3... Hierzu zähle ich noch Schalke und Dortmund, In Gladbach frankfurt etc ist meiner Meinung nach nicht so viel los... und über 1899, VW und Bayer müssen wir ja nicht reden!
-
-
Sicher..aber wirklich "Angst" hat doch keiner mehr. Worans liegt wissen wir aber alle und es wurde oft genug diskutiert. In der Hinsicht, ist unsere Stimmung wie jedere andere in Deutschland.
Haben die Stuttgarter auch gedacht. Aber du hast schon teilweise recht.
-
Unter aller Sau heute...keine Stimmung und dann noch sowas!