Stimmung in der Westkurve

  • Das war der Unmut wegen einem Schuss, der irgendwo in 21.2, nahe der Seitenauslinie runterkam. Ausgepfiffen wurde kein Spieler richtig, nach dem Spiel auch nicht.
    Nerviger waren aber diverse Gestalten hinter mir, 90 Minuten sitzen, die Mannschaft runtermachen und beleidigen, das Maul aber nicht aufkriegen zum anfeuern und sich am Ende beschweren, wieso man überhaupt gekommen ist, man wollte ja eh zu Hause bleiben. Wahnsinn, dass solche Subjekte überhaupt ins Stadion kommen, was für ein Lutscher.

  • Deswegen fragte ich mich, welches Spiel achim71 gesehen hat :gruebel:
    Selbst nach Spielschluss sind die Spieler nicht ausgepfiffen worden-- auch heute nicht bei einer extra Autogrammstunde in der Nordtribüne, wo unsere vielen FCK-Fans die vor der Süd sind die Spieler Hautnah antreffen konnten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich habe ja auch kein Wort von auspfeifen nach dem Schlußpfiff gesagt. Es geht darum einen Trapp nachdem Anfängerfehler aufzubauen und mit "Kevin, Kevin" rufen zu unterstützen und einen Petsos der sich das ganze Spiel den A... aufgerissen hat nach einem Weitschuß auszupfeifen. Ich weiß nicht was das soll aber das ist eben gute Betzenberg Tradition, einige Spieler können machen was sie wollen andere werden ausgepfiffen.

  • Es gabe einige wenige Pfiffe, als die Fehlpässe sich häuften und Petsos (oder Dick) die Pille in den Nachthimmel dreschten. Kein Vergleich abr mit der Hetzjagd gegen Lakic vor wenigen Monaten.


    Warum kabbelten sich die 10 - 15 Fighters hinter Kevins Tor nach dem 0:2? :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Na weil die Herren Dauerschwenker mal die Meinung gegeigt bekommen haben bezüglich Fahnendauergeschwenke. Da kann man als Ultragruppe natürlich nicht kleingeben, verstehst du doch oder?Respekt oder gar Rücksicht auf andere sucht man da halt vergebens. Und der Ordner, der sich endlich mal getraut hat den Ultras was zu sagen bekam auch grad aufs Maul.

  • Na weil die Herren Dauerschwenker mal die Meinung gegeigt bekommen haben bezüglich Fahnendauergeschwenke. Da kann man als Ultragruppe natürlich nicht kleingeben, verstehst du doch oder?Respekt oder gar Rücksicht auf andere sucht man da halt vergebens. Und der Ordner, der sich endlich mal getraut hat den Ultras was zu sagen bekam auch grad aufs Maul.

    Soviel zur guten Stimmung in der West! :autsch: