Stimmung in der Westkurve

  • Seid doch froh, dass die besagten Jungs ihre Show nicht mehr ganz vorne im Block durchziehen, sondern weiter in der Mitte.
    Achja was mir schon seit Wochen auffällt: Kann man die "Trommler" nicht mal austauschen, oder den aktuellen ihre Trommeln weg nehmen?
    Solche rhythmisch unbegabten Menschen wie die aktuellen Trommler, hab ich echt selten gesehn.
    Beziehe mich dabei auf die Trommler ganz unten zwischen 9.1 und 8.1.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • War es gestern wirklich so laut?


    Der Sky Reporter meinte bei den Interviews... Hoffentlich verstehen die Zuschauer daheim am TV die Moderatoren da es so laut im Stadion ist


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also ich war gestern auf der Süd und es war schon sehr laut. Kann auch sein, dass es durch die vielen leeren Plätze so viel geschallt hat? :ironie:


    Nee im Ernst, ich fand die Stimmung schon sehr gut. Vor allem dann 5 Minuten vor Schluß Standing Ovations von allen Tribünen, das sagt glaub ich viel über das Spiel aus!

  • Laut war es ab und zu vor allem in der Schlussphase und das hat mir gut gefallen. Weniger gut haben mir wieder die "Programmpunkte" gefallen die abgespielt wurden. In so einem kampfbetonten Spiel so viel unpassenden singsang und es fehlen einfach die "Reflexe" die es früher bei Frei- und Eckstößen gab. Da wurde direkt vor der Ausführung das "oooooohhh hey" angestimmt von der Kurve und heute warten die Leminge bis es aus der MFA kommt oder es wird einfach irgendwas anderes gesungen. Sehr passend ist auch immer "auf gehts Lautern schießt ein Tor" bei Ballbesitz des Gegners in unserer eigenen Hälfte...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Fans feiern ein 2:2 auf dem Betze gegen Cottbus.
    Ich finde man sollte auch mit 10 Mann gegen Cottbus gewinnen.
    Hat man beim FCK im Moment so wenig zum feiern?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Naja Sokrates deine Aussage ist schon relativ hochnäsig. Cottbus ist ja keine (Spreewald-)Gurkentruppe.
    Nach dem Spielverlauf gestern kann man mit dem Ergebnis und mit dem Auftritt sehr zufrieden sein. Wenn's richtig dumm läuft, liegen wir in HZ 1 0:3 hinten. Klar, die Chancen zum Sieg waren dann noch da, konnten aber leider nicht genutzt werden. Trotzdem überwiegt für mich das Positive gestern.

  • Klar hätte man gewinnen können, alleine Gaus hatte drei gute Chancen aus der er mind. ein Tor machen muss. Jedoch finde ich es richtig die Mannschaft für so eine Leistung zu feiern. Auch wenn Cottbus gestern nicht gut war und das Spiel mit 11 gegen 11 wohl für uns ausgegangen wäre hätte man wie Rudi schreibt auch ein ganz anderes Spiel sehen können wenn z. B. der Lattenkracher rein geht. Dann steht es nach 20 Minuten 0:2 und du bist einer weniger.


    Die Mannschaft hat das gezeigt was sie zeigen muss und wenn diese Einstellung stimmt dann kann man auch mit einem 2:2 zufrieden sein vor allem unter der Voraussetzung, dass die Jungs eben über 80 Minuten mit einem Mann weniger unterwegs waren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der fck will aufsteigen.
    Mit diesem Ziel muss man auch mit einem Mann weniger Zuhause gegen Cottbus gewinnen.
    Sollte der Fck wirklich aufsteigen, werden alle Gegner stärker sein als Cottbus.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()