gehört zwar hier nicht hin, aber was haltet ihr von dem Schreihalz mit Tröte in der Frankfurter Kurve? für mich ist dies vor dem TV sehr nervig...
-
-
Das Problem ist, dass der gemeine Fan das Spiel vom FCK einfach nicht versteht. Das ganze hin und hergepasse ist einfach bei vielen Leuten, die wohl einfach wenig Ahnung von Taktik usw. haben, nicht gerne gesehen. Die hätten es doch lieber wenn der Ball ständig nach vorne geschossen und aus jeder noch so unmöglichen Lage geschossen wird. Dieses Spiel verärgert evtl ziemlich viele Leute, die dann auch weniger anfeuern.
-
Was mich jetzt schon das zweite Mal in Folge und schon mehrmals total genervt hat ist die Zudröhnung mit der Musik wenn die Mannschaften einlaufen und die West das YNWA anstimmt und durch den Krach aus den Boxen total untergeht.
-
Can't stop ist doch ein klasse Song als Einlaufmusik, muss doch net jedes mal YNWA sein.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass hier geschrieben wird es wäre schlechte Stimmung gewesen. Ich hab jetzt nicht explizit darauf geachtet, aber ich war im 9.4er und selbst dort wurde super mitgemacht. Ich hab schon deutlich schlimmere Tage am Betze erlebt und die Grundstimmung war ja auch alles andere als negativ...
-
Echt jetzt.. Für mich wars auffällig schlecht..
Der Mann am Mikro hat auch einen unmotivierten Eindruck erweckt..
Ich glaube es war der Pressesprecher, der noch in HZ1 sogar wild gestikuliert hat als er direkt beim Vorsinger stand..
Ietwas hat da gestern nicht gepasst und ich muss sagen die Gelbüßler haben einen besseren Support hingelegt als wir das gemacht haben.. -
Am Mikro is doch de Kempf, oder? Auf den achte ich ehrlich gesagt nicht richtig. Gerade im 9.4er hört man den eh nur, wenn es mal ruhig ist. Aber meistens nehme ich dann einfach die Gesänge auf, die aus der Kurve kommen. Ob die jetzt von ihm initiiert wurden oder nicht kann ich da nicht so genau sagen. Die Karlsruher hab ich kaum wahrgenommen, vielleicht 2-3mal hab ich die gehört.
Aber ich war auch allgemein sehr vertieft und hab um mich rum nicht so arg viel wahrgenommen glaub ich. Die Nacht vorher hat mich da etwas mitgenommen. Und dann war einfach die Anspannung auch groß. -
Ich glaube es war der Pressesprecher, der noch in HZ1 sogar wild gestikuliert hat als er direkt beim Vorsinger stand
das soll rossi gewesen sein,der mal ein paar takte geschrien hat.
-
wird das iwo diskutiert?
-
bei tm hats einer angeschnitten
weiß jetzt aber nicht mehr, ob im spieltags oder stadion-thread