Wie können wir - die Fans - helfen?

• im grunde können die fans immoment garnichts machen auser den verein akustich zu unterstützen.
    zur zeit können nur die spieler helfen und zwar mit siegen.
    unendschieden helfen uns auch nicht weiter, wir brauchen siege, siege und siege!

Hast Du Dir mal überlegt, unter welchem Druck die momentan stehen ?
    Jeder Fehlpass, verlorener Zweikampf, Flanke usw, führt zu einer Pfeiforgie !
    Der Spieler wird noch mehr verunsichert ! Das halten auch keine PROFIS aus !!
    Das ist ja die Schraube : Zum Siegen, brauchst Du die Unterstützung vom Fan. die Unterstützung vom Fan, kriegst du erst wenn du siegst !
    Also, ich denke, na ja .......Teufelskreis :hm:

• Betzeralf1954 hat vollkommen recht,und ich finde es gut,daß er sich so engagiert. leider kostet das meiste Geld,und wo solls herkommen? Und dann ist es verdammt schwierig,so viele Leute unter einem Hut zu kriegen.Den Stadiosprecher an Land zu ziehen,dürfte eigentlich das geringste Problem sein

Endlich wieder in der Heimat

• Betzeralf1954 hat vollkommen recht,und ich finde es gut,daß er sich so engagiert. leider kostet das meiste Geld,und wo solls herkommen? Und dann ist es verdammt schwierig,so viele Leute unter einem Hut zu kriegen.Den Stadiosprecher an Land zu ziehen,dürfte eigentlich das geringste Problem sein

Genau @Wanze 50
    mit dem Stadionsprecher fängt es an !!
    Kosten, so enorm sind die Nicht ! Das Geld krieg ich notfalls auch zusammen !
    ( Achtung. KLUGSCHEISS -Modus )
    Ne, man muss versuchen die "Pfeifer" , unter hinzuziehung verschiedener Aspekte, zu manipulieren.

Hören ( Stadionsprecher :(
    Der größte Einflussfaktor, das gehörte bleibt sofort und am meisten haften !!

Lesen ( Flugblatt):
    Geringerer Einflussfaktor, da das gelesene in den Kurzzeitspeicher kommt und dann erst später für länger gespeichert wird ( nach Freud aber heute hat man ja Jung )

Das heisst lesen ist gut, hören ist besser !

• Um es auf den Punkt zu bringen,es muß wieder so eine Stimmung im Stadion herrschen,wie vor 10,15 Jahren,Nur wird es leider immer einige uneinsichtige geben.Traurig aber wahr.

Endlich wieder in der Heimat

• Um es auf den Punkt zu bringen,es muß wieder so eine Stimmung im Stadion herrschen,wie vor 10,15 Jahren,Nur wird es leider immer einige uneinsichtige geben.Traurig aber wahr.

Exakt, genau !
    Und wo kriegt man die Fans her ??
    Das waren vor 10 -15 j. andere Zeiten, andere Fans. andere Vorraussetzungen !
    Aber jetzt, unter Einbeziehung meiner "Fan-Schraube" ? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Was kann ich als Fan tun? :gruebel: Die Mannschaft so gut wie möglich unterstützen und bei ihren kommenden Aufgaben hier oben in der Nordhälfte den Rücken stärken. Das werde ich tun, zumindest im Auswärtsspiel in Paderborn werde ich im Gästeblock schön mit Stimmung machen.

• kurzer einwurf: wieso schreibt hier jeder zweite pfeifen mit zwei f ? :gruebel: vllt werdet ihr deswegen nicht verstanden :hm:

• Was wir tun können! Die Mannschaft bedingungslos, bis zum Ende unterstützen und nicht schon beim kleinsten Fehlpass die Spieler auspfeifen und mit rohem Mittelfinger zeigen verängstigen.
    Außerdem muss der FCK auch nach außen hin unterstützt werden, damit meine ich, das bei Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten, nicht alles schlecht geredet wird. Natürlich ist nicht alles super, aber man muss nicht gleich alles so schlecht nach außen tragen.

Kopf hoch und stolz sein auf unseren Verein! :grins:

• Ich denke, daß die Worte von Milan Sasic einiges dazu beitragen werden, daß die Stimmung im Umfeld positiver wird, denn er vermittelte in seinem Interview, daß er einer von uns ist und jeder Zuschauer gebraucht wird.
    Vielleicht könnte man auch beim nächsten Heimspiel gegen Koblenz ein großes Spruchband mit der Aufschrift: "Pfeift sie nicht aus, sondern feuert sie an!!!"
    in der West hochhalten, damit jeder begreift, daß es nur gemeinsam geht. :feuer:

duke. :schild: