Wie können wir - die Fans - helfen?

• Falls ihrs auch im Internet verbreiten wollt hab ich ma schnell was eingerichtet
    Klick

Na spitze, das hat was !! Schön das IHR alle mitmacht und es gibt mir eine Seelenruhe das es noch viele gibt denen der Verein noch am Herzen liegt !
    Viele schreiben ja nur und denken Ihre Pflicht genüge zu tun!
    Aber das, ist Einsatz am Verein!! :schild:

• ich bin aber auch erst so ne stunde vor dem soiel im stadion,
    da ich mit einem freund fahre und der wegen der arbeit nicht früher hinfahren kann
    :help:

• ich bin auch dabei, egal was geht! Unser Verein muss nach oben und dazu brauchen sie vielleicht uns, also sollten wir uns mal alle zusammenreißen, aber auch die richtigen Sprüche zum richtigen Zeitpunkt bringen!

Ich steh immer in 8.1 bei der großen FCK-Fahne mit dem runden Logo und da wird als was angestimmt nur dann wird von wo anders (7.1,7.2) gegröhlt und dann wird sowas gesungen! Wenn dann müssn wir in allen Bereichen zusammenhalten und sowas gehört dazu!!!

naja wenn mir jemand sagt wie ich helfen kann dann werd ich mein bestes tun, denn im mom kann ich nur helfen indem ich meine Kumpels zusammentrommle und sie auf den Betze zerr, weil Geld is knapp^^

• Vielleicht sollte mal jemand "Buchführer" werden damit man net durcheinander kommt, wer was gespendet hat, wer helfen will etc. damit man immer den Durchblick behält

• Vielleicht wird es jetzt mit dem Pfeiffen besser, wenn die Mannschaft wieder öfters gewinnt. Dann sind auch die zufrieden die immer pfeiffen. In Fürth war ja schon mal ein Anfang. Wir dürfen halt nicht jede Aktion so schwarz sehen. Und auch mal eine schlechte Aktion dulden.

• @Sirius
    @betze4life
    wolltet Ihr nicht die Kosten ermitteln ?
    Also, wenn dann müssen wir uns zwei stunden vorher treffen.
    Flublattverteiler sind noch gesucht !

• @Sirius
    @betze4life
    wolltet Ihr nicht die Kosten ermitteln ?
    Also, wenn dann müssen wir uns zwei stunden vorher treffen.
    Flublattverteiler sind noch gesucht !

1. Ja, ich hab mal angefragt, bekomm wohl morgen eine Antwort, wobei ich davon ausgehe dass ich nichts billigeres bieten kann als Sirius.
    2. Es gibt niemanden mit dem Namen betze4life :D :undwech: