Also ich finde, dass das heutige Spiel gezeigt hat, dass es nicht an den Pfiffen liegen kann. Erst nachdem die das 1:3 bekommen haben und wirklich nur noch sch... gespielt haben habe ich einzelne Pfiffe gehört, die aber auf jedenfall nicht so extrem waren wie sonst. Die Mannschaft hat heute Unterstützung ohne Ende bekommen bis sie wirklich nur noch Müll gespielt hat. Jetzt werden wohl ein paar sagen, dass die Mannschaft gerade in dem Moment die Hilfe der Fans braucht. Aber wenn ich wirklich über Wochen, Monate, mittlerweile sogar Saisons so einen Müll gezeigt bekomme hab auch ich als nichtpfeifender Fan keinen Lust mehr so einen Haufen von Versagern zu unterstützen. Ich habe das 3:2 hingenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Klatschen, kein Jubel. Und warum? Weil mir langsam der Glauben an die Mannschaft fehlt. Ich hätte eher 50,- € auf ein 2:4 als ein 3:3 gesetzt. Das einzige Positive war, dass sie doch dem 3:3 näher waren als dem 2:4. Nur interessiert das keinen Mensch am Ende der Saison.
Ich finde die Aktion gut, keine Frage. Aber ich glaube es ist nicht das Hauptproblem der Mannschaft.