Wie können wir - die Fans - helfen?

• Also ich finde, dass das heutige Spiel gezeigt hat, dass es nicht an den Pfiffen liegen kann. Erst nachdem die das 1:3 bekommen haben und wirklich nur noch sch... gespielt haben habe ich einzelne Pfiffe gehört, die aber auf jedenfall nicht so extrem waren wie sonst. Die Mannschaft hat heute Unterstützung ohne Ende bekommen bis sie wirklich nur noch Müll gespielt hat. Jetzt werden wohl ein paar sagen, dass die Mannschaft gerade in dem Moment die Hilfe der Fans braucht. Aber wenn ich wirklich über Wochen, Monate, mittlerweile sogar Saisons so einen Müll gezeigt bekomme hab auch ich als nichtpfeifender Fan keinen Lust mehr so einen Haufen von Versagern zu unterstützen. Ich habe das 3:2 hingenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Klatschen, kein Jubel. Und warum? Weil mir langsam der Glauben an die Mannschaft fehlt. Ich hätte eher 50,- € auf ein 2:4 als ein 3:3 gesetzt. Das einzige Positive war, dass sie doch dem 3:3 näher waren als dem 2:4. Nur interessiert das keinen Mensch am Ende der Saison.

Ich finde die Aktion gut, keine Frage. Aber ich glaube es ist nicht das Hauptproblem der Mannschaft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was bringt die Unterstzützung der Fans (ja,
    ich war oben, fahre auch nach Paderborn) wenn
    man sich z.b. das 1:2 so erbärmlich..ja
    ERBÄRMLICH einfängt?!

ich wusste netmal mehr ob ich weinen oder
    lachen soll

• DANKE, Leute hat ja prima geklappt !
    @ sirius6
    Betzegeher usw, ALLE die helfen wollten, ganz große Professionalität ! :ironie:

Der Treffpunkt war euch bekannt ! Uhrzeit auch !
    Ich stand mit @Nordpfälzer von 16:30 – 18:15 am Treffpunkt, danach bis 19:30 Uhr alleine und habe auf euch gewartet ! Bin Stinksauer !
    Habe mir so was auch schon gedacht, wenn man sich auf andere verlässt !
    Die nächsten Aktionen ziehe ich nur noch mit Leuten durch die :
    1. Zu ihrem Wort stehen und zuverlässig sind
    2. Eine Mailbox – Anschrift haben, dass man auch kommunizieren kann !
    3. Auch helfen wollen und nicht nur reden
    4. Denen dies alles nicht am A…..vorbei geht.
    5. Und Pünktlich am vereinbartem Treffpunkt erscheinen

Ich habe auch meine Zeit nicht gestohlen und wenn ich meine Zeit in etwas investiere, soll auch unter dem Strich was rauskommen !
    Ich werde meine Zeit in die gesamte Rückrunde Investieren und tun was ich kann für den Verein und ich suche noch Leute die es WIRKLICH ernst meinen !
    Werde jetzt @Betzefensi’s, @Verti’s und meine Vorschläge mit einem Freund besprechen, der auch meine Firmenprospekte macht !

Jetzt muss ich erst mal zwei Gläser Wein trinken, damit ich mich beruhige !
    Wer jetzt ernsthaft mitmachen will, bitte bei mir melden (vor allem Verteiler ), natürlich auch Designer oder was weiß ich, ich weiß nur eines, nach dieser Pleite gegen Koblenz heute, wird die Aktion bei JEDEM Heimspiel nun nötig !
    Leute, ich war heute schon knapp dran, die Sache zu schmeißen. Euch das Geld zurück überweisen und mich aus diesem Forum abzumelden ! Also, so nicht mehr mit mir, so was ist nur noch Peinlich, man Kündigt was an und dann wird es nicht ausgeführt !?

Habe jetzt gelesen das Sirius im Krankenhaus liegt, nun ja , gute Besserunhg, an dieser Stelle. Aber um 20:45 Uhr eine Miteilung zu schreiben, doch so früh !

2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Wenn einen was dazwischen kommt und man keine Handynummer hat und man auch nicht mehr an den PC kommt kann man leider schlecht bescheid sagen. Hatte dir aber meine Handynummer per PN geschickt. Da hättest du 1. mir mal deine schicken können und 2. auch selbst mal nachfragen können.

Habe leider kein einziges von euren Blättern im Stadion gesehen. :(

• Wenn einen was dazwischen kommt und man keine Handynummer hat und man auch nicht mehr an den PC kommt kann man leider schlecht bescheid sagen. Hatte dir aber meine Handynummer per PN geschickt. Da hättest du 1. mir mal deine schicken können und 2. auch selbst mal nachfragen können.

Habe leider kein einziges von euren Blättern im Stadion gesehen. :(

Ich gebe Dir jetzt am besten keine Antwort !Dein Handy war ja abgeschaltet !

• Alles klar, ich habe mind. 5 Augenzeugen die gesehen haben wie ich mit meinen Handy SMS geschrieben habe. Daher kann es schlecht aus gewesen sein :gruebel:

• Alles klar, ich habe mind. 5 Augenzeugen die gesehen haben wie ich mit meinen Handy SMS geschrieben habe. Daher kann es schlecht aus gewesen sein :gruebel:

@ Nordpfälzer war dabei, aber was solls.. vergess es. Bei der nächsten Aktion bist Du aber dabei oder ? Und fest versprochen !

• Aus Fehlern lernt man. Mein Tipp: Überbrückt die Virtualität - plant vor dem nächsten Heimspiel ein Treffen - besprecht dabei die Orga und verteilt die Aufgaben. Aus meiner Erfahrung scheitern Projekte und Vorhaben oftmals allein durch die Virtualität.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weiß ich noch nicht. Da ich beim Heimspiel gegen Freiburg Besuch mitbringe wohl eher nicht. Kann ja nicht mit jemanden, der zum ersten Mal uffm Betze ist mich einfach stundenlang da hinstellen.

Wo sind die 4.000 Blätter jetzt hingekommen? Ich habe vor, während und nach dem Spiel keins weder in ner Hand, Mülleimer oder auf dem Boden gesehen ?(

• Aus Fehlern lernt man. Mein Tipp: Überbrückt die Virtualität - plant vor dem nächsten Heimspiel ein Treffen - besprecht dabei die Orga und verteilt die Aufgaben. Aus meiner Erfahrung scheitern Projekte und Vorhaben oftmals allein durch die Virtualität.

so isses, wer mitmacht schreibt mir eine PN, derjenige bekommt auch eiine Telephonnummer und wenn wir net soweit auseinender wohnen könnten wir uns auch mal treffen !So ne art - Task force - Fänd ich nun, nach drei glas Wein spitze !