Wie können wir - die Fans - helfen?

• es ist aber nunmal so das das jeder spieler sagt der in ein neuen verein geht, das ist nicht nur in KL.
    de opara sagt z.B auch das er alles für den verein gibt, aber wen das alles ist will ich garnicht wissen was en bisschen weniger ist.
    im fußball wird leider vielzuvliel geredet. ;(

• Schau Dir mal die Auswärts und Heimstatistik an !
    Gehe dann in den Thread - wie können wir Fans Helfen !-

Heim - 10 Spiele : 2 Siege - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen - 11 Tore geschossen - 9 Punkte - pro Spiel 0,9 Punkte
    Auswärts - 12 Spiele : 2 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlage - 11 Punkte -11 Tore geschossen - pro Spiel 0,91 Punkte

Was willst du uns damit sagen @ Ralf?

Diese Statistik zeigt doch ganz klar, dass es an allem liegt, nur nicht an den Fans daheim aufm Betze.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Heim - 10 Spiele : 2 Siege - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen - 11 Tore geschossen - 9 Punkte - pro Spiel 0,9 Punkte
    Auswärts - 12 Spiele : 2 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlage - 11 Punkte -11 Tore geschossen - pro Spiel 0,91 Punkte

Was willst du uns damit sagen @ Ralf?

Diese Statistik zeigt doch ganz klar, dass es an allem liegt, nur nicht an den Fans daheim aufm Betze.

Bis vor kurzem sah diese Statistik noch anders aus aber egal. Wir müssen gerade zu Hause unsere Jungs durch unsere Präsenz hochpuschen.
    Und den Gegner verunsichern. Damit drückt diese Statistik aus, das wir zu "harmlos" sind.

Neue Spenden für unsere Aktion :

mmaug66 15,- Euro
    AXELFCK 20,- Euro
    GREG 15,- Euro
    FCKZIPFE 50,- Euro

• Wir treffen uns Freitag, zwischen 15:00-15:30 UhrAm Eckelt - Tor direkt vorm Spielerdenkmal !
    Ich bring die Flyers mit.

Bitte zahlreich kommen !

• Weißt du wem nicht mehr zu helfen ist?
    "Fans" wie dir.

Ich finde diese Reaktion mies - jeder sollte hier seinen Gefühlen freien Lauf lassen dürfen. Wir sind hier nicht in Russland, wo man gesagt bekommt, was man zu denken und sagen hat. Die Mannschaft kann ja am Freitag zeigen, daß sie es verdient hat supportet zu werden.

• Ich finde diese Reaktion mies - jeder sollte hier seinen Gefühlen freien Lauf lassen dürfen. Wir sind hier nicht in Russland, wo man gesagt bekommt, was man zu denken und sagen hat. Die Mannschaft kann ja am Freitag zeigen, daß sie es verdient hat supportet zu werden.

Ich finde deinen Beitrag nicht, auf den sich wiederum die Antwort bezieht !
    Um was geht es denn oo7 ?

• Weißt du wem nicht mehr zu helfen ist?
    "Fans" wie dir.

Ein ständiges Gejammer, wenn du nicht mehr dran glaubst, warum bist du dann noch hier?
    Entweder man steht hinter der Mannschaft und unterstützt sie so gut es geht, oder man ist am besten ganz ruhig.
    Was hilft es einem, die Mannschaft so schlecht zu reden, wie du es gerade tust?
    Sag mirs, was bringt das, welchen Sinn hat das?

bitte schön - bezog sich auf einen anderen User

• bitte schön - bezog sich auf einen anderen User

Nein, ich meinte Deine Beitrag. Das fck4life so reagiert hat, muss doch einen Grund haben ! Was hast Du denn geschrieben ?

• bezog sich auch nicht auf mich - sondern zwei Seiten vorher auf einen Anderen.