Wie können wir - die Fans - helfen?

• Von wem kommt der Quark? Rossi? Falls es hier nicht hingehört evt. per PN?

Bzw. früher hat Rossi hier auch selbst ab und zu mal geschrieben. Wieso heutzutage nicht mehr?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Aber, es geht um unseren FCK, nicht um irgentwelche Proleten !

Genau diese Einstellung würde ich mir von allen Verantwortlichen des FCK wünschen.

Früher gab es eine Einheit FCK, Vereinsführung, Spieler, Mitglieder UND FANS.
    Wie sagte Rekdal? Alle zusammen. Aber wenn ich das jetzt so verfolge, habe
    ich den Eindruck, dass die Fans zwar nettes Beiwerk bei einem Fußballspiel
    sein können, aber ansonsten???
    Wird der Fan wirklich noch als 12. Mann der Mannschaft gesehen oder wird
    dieser Spruch nur noch werbewirksam zum Trikotverkauf eingesetzt? :hm:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Meine Antworten in rot hinter den Fragen in schwarz von Roßkopf, in kurzform :
    Redet nicht von Tradition, zeigt sie! Die Mannschaft kennt keine Tradition !

Jeder weiß, was mit dem Satz „Redet nicht von Tradition – zeigt sie!“ gemeint ist, nämlich kämpfen bis zum Abpfiff!
    Das muss sich ändern! (unter der Tabelle) – Das der FCK nicht absteigen will dürfte allgemein bekannt seinJ

Dies sah vor 14 Tagen noch anders aus, als die Menge die Spieler noch gnadenlos ausgepfiffen haben! Wäre dies fortgesetzt worden, wäre der Abstieg nicht mehr zu verhindern gewesen.

Wenn jeder alles gibt... – dies klingt als ob die Mannschaft dies in der Vergangenheit nicht getan hätte.

Gemeint sind nicht nur die Fans sondern auch die Spieler, Anfeuerung und Kampf bis zur letzten Minute.
    Zudem wird die Mannschaft einmal direkt angesprochen („ihr auf dem Platz“) und dann wieder indirekt („...pfeifen wir unsere Spieler nicht aus“)

Damit war das Zusammenspiel Fan-Spieler gemeint !

• Do investiert mer Geld un e Haufe Zeit in so ebbes un dann sowas...
    Kimmt mer so vor als ob se die Aktion gar nit wolle, geje e Abwendung awwer die Argumente zähle.

• Diese Zensur des Flyers erinnert mich irgendwie an ca. 60 Jahre zurueck :shit:

• Is genau das Gleiche wie mit den Stürmer Shirts die angeblich nicht rentabel gewesen wären. Klar, wenn mans nicht versucht kanns auch nicht rentabel sein. Es wurden wirklich tolle Entwürfe gezeigt und auch die Kostenfrage wäre geklärt gewesen. Man hat sich die Mühe gemacht etwas von Fanseite für den FCK zu tun was den Verein nen Apfel und ein Ei gekostet hätte (und das ist definitiv so, egal was einem irgendwelche Bürokraten erzählen!) und man hätte das x fache eingenommen. Schon ein paar tausend Shirts hätten gereicht, Abnehmer gab es mehr als genügend, wie gesagt Kostenfrage war geklärt.
    Komisch das es in Pauli geklappt hat... ich wüsste nicht das der Verein unter der "Retter" Aktion finanziell oder Imagemässig gelitten hätte... im Gegenteil. Bin mal gespannt wann die da oben endlich mal wieder handeln wie echte Lauterer, und nicht wie eingestaubte Politiker...

• Ja - man könnte wirklich meinen die "Herren" wollen das nicht. Sind offenbar mit den Einfallsreichtun der Anhänger überfordert. Es ist zum :flow: :flow: Da werden Gelder von Fans zum Wohle der Mannschaft und des Vereins sowie ein Arschvoll Zeit - da stellen sich freiwillige hin und verteilen Flyer - alles für den FCK. Das ist doch :shit: :shit:

• @fck4life; @wilde18

Könnt ihr bitte noch einmal euren Link überprüfen?

• @Alle !!!

Ja klar verstehen die nicht, wie wichtig diese Flyer waren. Gegen Freiburg war es das erste Mal, dass ich mich nicht mit irgendeinem Arsch anlegen musste, der in meiner Nähe pausenlos die eigenen Leute ausgepfiffen hat. Die Leute, Die ihr meint sind nicht nur mit dem Einfallsreichtum der Fans überfordert, die sind gänzlich überfordert.

Die kennen wahrscheinlich nicht, was ein ausgepfiffener Spieler fühlt und wie er dann noch schlechter spielt, weil sie selbst noch nie dem runden Leder hinterhergerannt sind, zumindest nicht aktiv vor Zuschauern.

• Ist erledigt, danke fuer den Hinweis. Muss bei der Serverumstellung passiert sein..