16. Februar 2008 - Allgemeine Zeitung : Sasic verkündet am Betzenberg neuen Führungstil

• Datum : 16. Februar 2008
    Autor : Rolf Sperber
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3165155

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Fuchs hat noch einen Pfeil im Köcher??? Was soll denn das bitteschön sein?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zitat

Sasic sieht auch Nachholbedarf. So sei das Trainingszentrum "Fröhnerhof" zwar modern und biete hervorragende Plätze - aber es fehle eine Umkleidekabine für die Profis: "Die müssen nach dem Training verschwitzt in den Bus und ins Fritz-Walter-Stadion zum Duschen fahren - da muss was gebaut werden.

Das ist an Unprofessionalität kaum zu überbieten. Sicherlich wird es dafür irgendeinen Grund geben, aber nachvollziehbar ist das für mich nicht. Jeder Kreisliga C Club verfügt über eigene Duschen auf dem Trainingsgelände.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab erst gedacht das wäre ein Scherz... Einfach unfassbar, auch aus gesundheitlicher Sicht. Esben Hansen hatte bei seinem "legendären" Interview wohl doch nicht so ganz Unrecht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Da sieht man mal... wenn sich das auch in anderen Bereichen so darstellt (Betreeung, medizinische Pflege etc) wundert mich eigentlich recht wenig. Ein professionelles Umfeld ist auch wichtig. Ebenso wie das Personal das dies umsetzen soll.

• Ich glaube langsam, Milan ist das beste was uns passieren konnte - gefällt mir immer besser, was der so von sich gibt.
    Er ist ruhig, sachlich und sagt, was er denkt. Hat die nötige Reife, ist taktisch erfahren...
    Falls wir das Wunder noch schaffen, könnte es mit ihm wieder aufwärts gehen, denn wenn es hart auf hart kommt, dann wird der schon seine Meinung sagen.
    Ich bin echt gespannt auf den morgigen Spieltag.

• Allein die Aussage Fuchs' nervt mich schon wieder, er habe noch einen Pfeil im Köcher... Er soll bitte erst dann die Klappe aufmachen, wenn der Pfeil getroffen hat! Wieder mal unprofessionelles Gequatsche... ?(

• Bis jetzt alles gut unter Milan Sasic. Kein drumherumgerede, klare worte und das alles mit ein bisschen Humor.

Jetzt fehlt nur noch das die mannschaft endlich mitzieht.

PS. Gibt es irgendwo einen link zu dem interwiew von esben hansen?