Mika Nurmela (07/2003 - 06/2005)

  • Weiß eigentlich irgendjemand was mit ihm "passiert" ist?Hat der noch irgendwas mit dem Fußball zu tun?

  • Jau, der spielt bei HJK Helsinki. Ich werde im März und April in Helsinki wohnen und werde mir dann wohl mal ein Spiel von ihm anschauen.... ;)

  • Zitat

    Nurmela weiterhin aktiv
    Der ehemalige finnische Nationalspieler Mika Nurmela (71 Spiele, 4 Tore), der zwischen 2003 und 2005 28 mal in der Bundesliga für den FCK auflief, wechselt nach einem Jahr in Rovaniemi für 2 Jahre zum finnischen Zweitligisten AC Oulu.


    Quelle: transfermarkt.de

  • Mit der Art und Weise wie Nurmela bei uns gekickt hat kann er noch getrost und ohne Proleme bis 70 weiterspielen :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Weiß eigentlich irgendjemand was mit ihm "passiert" ist?Hat der noch irgendwas mit dem Fußball zu tun?


    Hatte der beim FCK jemals irgendwas mit Fußball zu tun??? :cursing:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1