21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• 35.000 Zuschauer ist arg viel. Da muss alles passen. Hoffenlich spielt das Wetter mit. Das wäre dann genial. Der Betze muss wieder beben und eine Festung werden. Dann wird auch die Mannschaft noch einen drauflegen.

es problem ist aber auch das das spiel montags ist und die meisten arbeiten müssen oder morgens wieder in die schule.
    ich muss auch in die schule aber ich fahre drotzdem hin :yes:

• Falsch, wir gewinnen, weil jetzt alle denken dass wir nach st. pauli und nach gladbach daheim immer auf die nuesse gekriegt haben :aha:

• denke wenn wir die 25000 oder 28000, so rumm halt, packen können wir zufrieden sein ,... also mehr denke ich nicht, hoffen ist was anderes, da könnte die Bude schun mal voll werden wenns nach mir geht! :D aber wie gesagt denke man kann realistisch mit 25 bis 28 rechnen, oder meint ihr nicht?

• denke wenn wir die 25000 oder 28000, so rumm halt, packen können wir zufrieden sein ,... also mehr denke ich nicht, hoffen ist was anderes, da könnte die Bude schun mal voll werden wenns nach mir geht! :D aber wie gesagt denke man kann realistisch mit 25 bis 28 rechnen, oder meint ihr nicht?

Nein, das geht nicht :feuer:

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Also ich würde mir vom FCK ein Spiel wünschen, in dem wir nach der 1. Halbzeit schon den Sieg unter Dach und Fach hätten. Kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann dies zuletzt der Fall war. Hatten Heimspiele zB gegen Aue, die 4:0 ausgingen. Da wußte man schon nach der 1. Hälfte, dass der Sieg klar geht.

Ich sage mal ganz vorsichtig, dass wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann wird es verdammt eng, die Klasse zu halten! Denn ein Auswärtssieg ist schön und gut, aber bei einer darauffolgenden Heimniederlage nix wert!

Sagen wir mal so:

Heimsieg = Klassenerhalt
    Niederlage = Abstieg

Wenn man realistisch ist, dann muss man einfach so denken.

Aber wir werden das Spiel schon gewinnen!!!!

• Ich habe Koblenz am Freitag gegen Pauli gesehen, zwei äusserst schwache Mannschaften wovon Pauli wenigstens ein wenig sehen konnte und all den Blinden.
    Also ich tippe auf einen Heimsieg, wie hoch und wie erspielt ist mir völlig egal, Hauptsache ein dreier wird eingefahren.

• Im Koblenz-Forum schreibt jemand:

Gebt ihm bitte nicht recht!!! :hm:

mich kotzt es dermassen an, dass die da Recht haben.

So hat die West schon ganze Spieler kaputt gemacht. Ich denke da zum Beispiel an Engelhardt. OK, der ist kein Superman, aber hätte uns sicherlich mehr geholfen, wenn man ihn nicht so gnadenlos ausgepfiffen hätte. Klar ist unsere Situation in den letzten Jahren bescheiden. Aber man sieht was das bringt. Damals ausgepfiffen, weil erste Liga in Gefahr. Dann Absteig. Dann Wolf ausgepfiffen und endlassen, weil nur 4. Platz und jetzt müssen wir direkt gegen TuS, OFC, SCP, FC C-Z und Pauli punkten. Den Anspruch haben wir mitlerweile und den durch die vielen Pfeiffer uns selbst zuzuschreiben.

Gruß aus Schalke.

Also: Singt sie nieder diese Pfeiffen (die TuS und die die eigenen "Fans" sollte es nötig sein). DANKE!!! :jubel:

PS: bin allerdings schon verwundert, dass hier keiner unter den Pfeiffenden gewesen sein will... :autsch:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• das pfeifen kommt auch nicht von fans die sich über das normale hinaus für den verein interessieren und hier im forum tätig sind, das kommt von anderen

• Ich tippe auf ein 3:1 Sieg für unseren FCK. Tore glaube ich werden schießen fürn FCK: Lexa, Jendrisek, Mandjeck