de altintop oder sanogo zurück würde mir vollkommend reichen.
ich glaube de altintop hockt ja auch nur noch auf de bank
und angeblich hat dem am verein ja auch ma was gelegen
Luca Toni zum FCK ?
- betzebuwe
- Geschlossen
-
-
Altintop unn Sanogo .
die sind jetzt halt weg - des liewe Geld. Mir könnens nit ändern. Obwohl - ein Altintop wurde gescoutet - und ein Sanoga auch. Wer hat die denn gescoutet bzw. empfohlen.? Wer hat denn die damals empfohlen.?? Wars der Neu?? Ich weiss net - aber der hatte Ahnung. Wurde aber wahrscheinlich schon von unserem VS und AR als unqualifiziert heimgeschickt. -
RedShark: Luca Toni ist kein Stürmer "von Welt".
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit "von Welt" meinte ich das der Stürmer Weltklasseniveau hat und sicher auch auf der ganzen selbigen bekannt ist dafür.
-
und des iser ja wohl!
-
Denke mal das du das eher lustig meinst und nicht beleidigend.
Logo, lustig natürlich !! Ich musste im ersten Moment echt mal richtig lachen !! Toni zu Milan ... hehe !
Als Perspektivspieler könnte ich ihn mir aber trotzdem ganz gut bei uns vorstellen. Er könnte ja erst mal bei den Amas mittrainieren. Zusammen mit Werner vorne ?
Jetzt frag mich aber bitte net wieder, ob ich das ernst oder spassig meine ...
-
Zitat
Jetzt frag mich aber bitte net wieder, ob ich das ernst oder spassig meine ...Lustig ist es nicht, also muß es wohl ernst sein.
-
Bin ich eigentlich der einzige der diesen Thread nicht mal ansatzweise witzig findet?
-
Ne, hier ist noch einer
-
Das schlimme dabei ist ja, dass man vor 10 Jahren so ne Schlagzeile durchaus ernstgenommen hätte
vor 10 jahren hat Herr Toni noch in die Windeln geschiss
-
Mit 20 Jahren hat er das noch gemacht?