Luca Toni zum FCK ?

• Ich finde es auch nicht lustig. Wir haben genug andere Probleme. Also fertig, close diesen Tread.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich finde es auch nicht lustig. Wir haben genug andere Probleme. Also fertig, close diesen Tread.

Oh Gott bitte steinigt mich, ich habe einen Gag gemacht obwohl der Patient FCK im Sterben liegt, oh bitte entschuldigt alle und steinigt mich.

• Ich wüsste ne schlimmere Strafe: Wir geben dir ne DK für die TSG Hoffenheim und du wirst verpflichtet da immer dabei zu sein. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• A bissel Spaß muss sein. Der Gag ist meiner Ansicht nach gelungen - kein Grund, um diesen Thread hier zu schließen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• A bissel Spaß muss sein. Der Gag ist meiner Ansicht nach gelungen - kein Grund, um diesen Thread hier zu schließen. ;)

O.K. , aber gesteinigt wird er trotzdem. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• leuts.... hier die antwort einer FRAU nicht die des fussballfans....

BOAHHHHHHHHHH....... ich würd jeden tag am trainingsplatz stehen.....

der is ja mal sowas von .............. KEINE WORTE!!!!!

:lachen:

einfach nur nutella..... die mädels denk ich wissen was ich mein............... :held: :lachen:

• [quote='hk_24',index.php?page=Thread&postID=157411#post157411]leuts.... hier die antwort einer FRAU nicht die des fussballfans....

BOAHHHHHHHHHH....... ich würd jeden tag am trainingsplatz stehen.....

der is ja mal sowas von .............. KEINE WORTE!!!!!

:lachen:

einfach nur nutella..... die mädels denk ich wissen was ich mein............... :held: :lachen:[/quote

??? Erstens: Bayernspieler zu sein macht automatisch haesslich. vllcht nicht aeusserlich, aber von innen kommt da sooooooooooooooooo viel haesslich
    Zweitens: Geschmackssache, sagte der Affe nachdem er in die SEife gebissen hatte.
    Drittens: Es ist sowas von scheissegal wie die Aussehen, egal ob das jetzt Spieler anderer Clubs sind oder unsere. Hauptsache sie kicken anstaendig. vom rest haben eh nur ihre frauen und freundinnen was.

Tststs, Frauen :ironie: