Ich finde es auch nicht lustig. Wir haben genug andere Probleme. Also fertig, close diesen Tread.
Luca Toni zum FCK ?
- betzebuwe
- Geschlossen
-
-
Ich finde es auch nicht lustig. Wir haben genug andere Probleme. Also fertig, close diesen Tread.
Oh Gott bitte steinigt mich, ich habe einen Gag gemacht obwohl der Patient FCK im Sterben liegt, oh bitte entschuldigt alle und steinigt mich.
-
Ich wüsste ne schlimmere Strafe: Wir geben dir ne DK für die TSG Hoffenheim und du wirst verpflichtet da immer dabei zu sein.
-
A bissel Spaß muss sein. Der Gag ist meiner Ansicht nach gelungen - kein Grund, um diesen Thread hier zu schließen.
-
A bissel Spaß muss sein. Der Gag ist meiner Ansicht nach gelungen - kein Grund, um diesen Thread hier zu schließen.
O.K. , aber gesteinigt wird er trotzdem.
-
Ich wüsste ne schlimmere Strafe: Wir geben dir ne DK für die TSG Hoffenheim und du wirst verpflichtet da immer dabei zu sein.
ja her damit -
ja her damit
Aber dann muß er im FCK-Outfit auflaufen
-
leuts.... hier die antwort einer FRAU nicht die des fussballfans....
BOAHHHHHHHHHH....... ich würd jeden tag am trainingsplatz stehen.....
der is ja mal sowas von .............. KEINE WORTE!!!!!
einfach nur nutella..... die mädels denk ich wissen was ich mein...............
-
Aber dann muß er im FCK-Outfit auflaufen
Ja wie , gibts auch noch andere Outfit`s ????
-
[quote='hk_24',index.php?page=Thread&postID=157411#post157411]leuts.... hier die antwort einer FRAU nicht die des fussballfans....
BOAHHHHHHHHHH....... ich würd jeden tag am trainingsplatz stehen.....
der is ja mal sowas von .............. KEINE WORTE!!!!!
einfach nur nutella..... die mädels denk ich wissen was ich mein............... [/quote
??? Erstens: Bayernspieler zu sein macht automatisch haesslich. vllcht nicht aeusserlich, aber von innen kommt da sooooooooooooooooo viel haesslich
Zweitens: Geschmackssache, sagte der Affe nachdem er in die SEife gebissen hatte.
Drittens: Es ist sowas von scheissegal wie die Aussehen, egal ob das jetzt Spieler anderer Clubs sind oder unsere. Hauptsache sie kicken anstaendig. vom rest haben eh nur ihre frauen und freundinnen was.Tststs, Frauen