Das Thema Rekdal sollte nun endlich zu den Akten gelegt werden. Die Aufgabe von Fritz Fuchs kann nur die sein, dem neuen Trainer und der Mannschaft ein "ruhiges" Arbeiten zu ermöglichen und alle Kräft für den Klassenerhalt zu bündeln! Der Komödienstadl der letzten Wochen, Monate und Jahre muss endlich beendet werden. Bitte!!!
21. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Rekdal hätte uns umgebracht"
-
-
Lasst doch mol den armen Fuchs in Ruhe. Der hat hier einiges bewegt. Klar soll Ruhe einkehren, aber wenn jemand schießt, dann muss er sich nicht wundern, wenn eine Kugel zurückfliegt.
Richtig, aber man sollte sich schon fragen, wer zuerst geschossen hat, und dies waren meines Wissens FF
und Bauckhage. -
Da unter KR ja wenn überhaupt geschossen wurde meistens daneben geschossen wurde war wohl der beste Schuss das man ihn abschoss
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Was Fritz Fuchs uns wirklich gebracht hat, sehen wir im Verlauf der nächsten 3-9 Monate. Dann werden wir auch sehen, ob der Trainerwechsel was gebracht hat. Ich möchte mich nicht schon zu früh aus dem Fenster lehnen.
Und Herr Fuchs soll sich endlich professionell verhalten, damit endlich Ruhe einkehrt, das ist seine Aufgabe. Denn was er zu erzählen hat, interessiert eh kein Schwein, geht mir zumindest so ;).
-
Es fehlen einem schon die Worte - egal ob der Rekdal oder Fuchs. Für so ein Interview von Fuchs wäre arbeitsrechtlich hier eine Abmahnung notwendig.
Rekdal interessiert keine Sau mehr - also, labern lassen. -
Verbal Attacken, jeder haut gegen jeden, abhacken leute !
Rekdals Vorarbeit war jedenfalls nicht schlecht, nur Glücklos !Und diese Aussage von Fuchs :
Rekdal hätte uns mit seinem System umgebracht! Er hat sich selbst gekippt. Ich war bis zur letzten Sekunde loyal. Aber ich werde nicht dulden, wenn Rekdal weiter Störfeuer zündet. Dann werde ich die ganze Wahrheit sagen. Es geht nicht um Rekdal, es geht nicht um Fuchs. Es geht darum, dass der FCK überlebt. Es geht nur um den FCK! Rekdal soll sich mal Gedanken darüber machen, wer den FCK in die Scheiße geritten hat ..."
Was ist denn die ganze Wahrheit Herr Fuchs ??
Hat Rekdal den Verein in die Scheisse geritten ???? Ahhhaaa........ -
Rekdals vorarbeit war jedenfalls nicht schlecht, nu Glücklos !
nein - hier nur von glücklos zu reden ist mir zu einfach - er hat auch viele Fehler gemacht, zu viele !
-
nein - hier nur von glücklos zu reden ist mir zu einfach - er hat auch viele Fehler gemacht, zu viele !
Ja, war sein erster richtiger Trainerjob !!
Andere haben vorher auch schon viele Fehler gemacht, Soll ich dir mal die ganzen Pflaumen aufzählen ? -
lieber nicht - sonst kommt mir mein Essen hoch. Dennoch man hat vorher gewuß , sich einen Trainerneuling eingekauft zu haben und dieses Experiment in unserer Lage war definitiv ein Fehler - ich sage nur 3-Jahresvertrag.
-
Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass manche schon wieder abgehoben sind... Ich will die Leistung gegen Fürth ja nicht schmälern, aber offensiv war das immer noch schwach und beim Tor hat nicht zuletzt der Fürther Torwart mitgeholfen. Unter Rekdal hatten wir jedenfalls einige Spiele, die ähnlich knapp waren und bei denen wir eben nicht das Quäntchen Glück hatten.
Mir fällt da spontan der Chancentod Simpson in Aachen ein, die vergebenen Elfer gegen Jena und 1860,... Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, aber jetzt nach einem Spiel schon davon sprechen kann, dass jetzt unter Sasic alles besser ist, finde ich ein wenig übereilt.
Zum "Er ist in den Nebenraum" / "Ja ich hab da auf ihn gewartet" - Theater schreib ich mal nichts, sowas in einem Artikel über den FCK lesen zu müssen, ist nur noch peinlich.