24. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Abstieg wird auch Sasic nicht verhindern"

• Datum : 24. Februar 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54468#post54468

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wenn ich herrn Schramms beitrag lese werde ich wütend.Ich denke die mannschaft hat gezeigt dass sie fußball spielen können :blabla: :grummel:

• Das sind doch alles deppen die da ihre meinung wiedergegeben haben sog. Erfolgsfans da könnt ich :flow: wenn ich sowas lese

• genau diese Leute sind für mich keine Fans - profilierende Dummschwätzer :grummel:

• Wieso?

Die 2. Antwort finde ich äusserst treffend!!

Unter diesen Umständen geht der gleiche Mist nächste Saison von vorne los.

Ausserdem, wer sagt denn das dies alles Fans des FCK sind?

Muss man als Einwohner von RP und Umgebung FCK Fans sein?

Die Leute sagen das, was sie denken. Demokratie und freihe Meinungsäusserung in Deutschland!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ist halt deren Meinung und die sollte man ihnen halt lassen. Wir alle werden erst am Ende der Saison sehen, was passiert. Also nicht aufregen sonders weiter hinter der Mannschaft stehen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Wird schon gutgehen. :schal: :schal: :schal:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• des waren bestimmt mainz fans.
    wen mich einer fragen würde ob mainz aufsteigt, würde ich als fck fan auch nein sagen.

• ahhh je das sind diese glegenheitsfans, diese miesen erfolgsfans die wenns wieder läuft da stehen und sagen" ahhh ich habs schon immer gewusst, ich war immer für den fck bla bla bla...!"

am besten gar nich drüber nachdenken unter der kategorie "dumm" abhacken und weiter gehts