ZitatAlles anzeigenLeser-Antworten:
Ist der 1. FC Kaiserslautern noch zu retten? Die „Roten Teufel" kämpfen gegen den Abstieg aus der zweiten in die dritte Liga. Wir haben unsere Leser gefragt, ob der neue Trainer Milan Sasic es ihrer Meinung nach noch einmal richten kann.
(...) Meiner Meinung nach sollten die Medien vermehrt mit aufbauender Kritik, die dem Klassenerhalt förderlich ist, berichten und nicht mit zu viel Schwarzmalerei den Teufel an die Wand malen. (...)
Wilfried Karfusehr
Sasic kann den FCK nicht retten, weil zur Rettung des FCK mehr gehört als den Abstieg zu vermeiden. Er kann, wenn es gut läuft und was ihm und allen Fans zu wünschen ist, den Abstieg verhindern. (...) Zur Rettung des FCK braucht es dringend Rahmenbedingungen unter denen wieder eine sportliche Zukunft entstehen kann. Dazu bedarf es einer Kraftanstregung, die nach meiner Meinung nur ein starkes Management schaffen kann. Und hier liegt des Pudels Kern: Die FCK-Führung, die vermutlich auch die nächste Saison weiter die Geschicke des Vereins leiten wird, ist damit überfordert. (...) Deshalb sollten diese Nieten in Nadelstreifen unabhängig vom Abschneiden der Mannschaft geschlossen zurücktreten. Das wäre meines Erachtens der größten Beitrag zur Rettung des FCK, und das haben sie sich doch schließlich zur ureigenen Aufgabe gemacht.
Thomas Kunz, Landau
Datum : 24. Februar 2008
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54468#post54468