Ich kann diese Scheiße von wegen schlechte Stimmung usw. nicht mehr hören. Es hört sich doch bald so an denn wenn der FCK absteigt seien wir Fans daran Schuld ?, ich glaub hier ticken einige nicht mehr richtig !. Fans schiessen keine Tore und verhindern auch keine , die Mannschaft ist schlichtweg gesagt selbst daran Schuld. Klar die Unterstützung lässt zu Wünschen übrig aber jetzt sagt mir einmal wie soll ich in Stimmung kommen wenn die sich da unten derart dilletantisch anstellen ?, nein, wir Fans haben keine Schuld , sucht euch mal Vereine bei denen es vergleichlichweise so schlecht läuft als bei uns und hinterfragt euch mal wieviele Zuschauer dort überhaupt noch zu den Spielen kämen ?, sicherlich keine 20.000 Zuschauer wie am Betze. Die Mannschaft soll doch froh sein wenn überhaupt noch jemand zum Spiel kommt, ich empfinde es fast schon als pervers an, 380 KM Fahrtstrecke , Urlaubszeit verplempern, weitere Kosten zu verursachen um dann meine Mannschaft desolat Fussballspielen zu sehen. Ja ich glaube das ist pervers da kann ich gleich zu einer Domina gehen und mich auspeitschen lassen.
So ist es! Hier werden Fans, die sich nicht in Schuldgefühlen auflösen, sofort denunziert, beleidigt und als Schönwetter Fans bezichtigt die nur bei Siegen zum 1. FCK stehen! Aber nicht nur dass, man bekommt auch noch gesagt dass man gerne auf uns verzichten kann und das nach, bei mir, über 40 Jahren die ich schon hinter der Musik(1.FCK) herfahre!
Ich kann in den nächsten Wochen noch nicht zu Spielen fahren da ich Operiert wurde (Magenbypass), sonst wäre ich auch schon wieder Richtung PB unterwegs!