TSV 1860 München

  • wer ein echter 60er ist, kehrt dem Verein auch nicht den Rücken. :1860:


    Was aber immer davon abhängig ist, wie weit der Investor geht.


    Wollen wir mal für die 60er hoffen, dass der Ismaik den Löwen nur Gutes will, was bei Investoren leider nicht immer der Fall ist.

  • Zitat

    1860 München droht der nächste Führungswechsel: Nach einem Zerwürfnis mit dem arabischem Investor steht Präsident Dieter Schneider unmittelbar vor einem Rücktritt.


    Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Der 64 Jahre alte Unternehmer hatte den Chefposten bei den "Löwen" erst im Februar übernommen.


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der TSV 1860 München kommt einfach nicht zur Ruhe. Einen Tag vor dem ersten Saison- Heimspiel des Zweitligisten gegen den Karlsruher SC ist der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Lutz “mit sofortiger Wirkung” von seinem Amt zurückgetreten.


    Sport-news.ws

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Im Gegensatz zu diesem Chaoshaufen waren selbst wir in unseren "besten" Tagen die reinsten Waisenknaben! :rofl: Die 60er bieten die besten Voraussetzungen um - auch mit reichem Scheich - unter zu gehen!

  • Bilde ich mir das nur ein oder haben die Löwen fast die identischen Trikots wie wir ?


    Trikot von 1860 : klick


    Von uns : klick


    vollkommen identisch auser der rote bzw schwarze streifen.


    Und ich bin mir vollkommen sicher dass das aufwärm trikot von uns bzw trainingstrikot identisch mit dem von 1860 ist!

  • Ist es und ist mir auch aufgefallen. So kann man es auch als Ausrüster machen. Einfach das gleiche Muster nur mit anderen Farben. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der TSV 1860 München hat den britischen Sportwagenhersteller Aston Martin als neuen Hauptsponsor gewonnen. Initiiert wurde die Partnerschaft von Gesellschafter Hasan Ismaik. Es handelt sich um den höchstdotierten Hauptsponsoringvertrag, den 1860 seit 2004 abgeschlossen hat.


    Zunächst ist ein mittelfristiges Engagement von Aston Martin geplant. Der Vertrag ist ab sofort wirksam. Beim nächsten Spiel der Löwen am 18. September 2011 gegen den FSV Frankfurt werden die 1860-Profis bereits das Emblem ihres neuen Hauptsponsors auf der Brust tragen.


    1860 München

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist mal geil... Da bin ich ein bisschen neidisch :gutgemacht:


    Wem gratulierst du denn? Den Verantwortlichen des Vereins von :1860: oder dem Geldgeber Hasan? Klar ist das ein guter Deal, bin mal gespannt wann die Hintergründe ans Licht kommen und was da alles dann wieder nicht passt...`???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich gratuliere niemanden im speziellen, finde es einfach nur geil Aston Martin auf dem Trikot zu haben... Schon cooler als Latschenkiefer...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"