TSV 1860 München

• Bei den 60ern spielen sich schon seit Jahren Posen ab. Das kann nicht einmal durch unsere "glänzende" Friedrich- und Jäggi-Aera getoppt werden!

Die wollten um jeden Preis mit den von ihnen ungeliebten Bayern mithalten und haben sich selbst dabei abgeschossen.

• Muahahahahahahahahaha, der Zirkus hat seine Zelte in München aufgeschlagen.Aber gut isses dennoch: Andere Vereine sehen was passiert und können sich gut überlegen ob man den Scheich ins Haus holt oder den Teufel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ich den Präsidenten von 1860 München neben diesem Scheich von Jordanien sehe, bekomme ich Gänsehaut.
    Wie weit muss man sinken um sich so zu verkaufen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wir hatten auch mal ein Defizit an Durchblick. Und was wissen wir aus dieser Zeit: es muss erst schlimmer werden, richtig schlimm, ehe es wieder besser wird. Den Löwen gehts da noch viel zu gut. Noch...

• Zitat

Überraschung während einer Pressekonferenz beim Münchner Fußball-Zweitligisten: Präsident Dieter Schneider erklärt, dass er bei der baldigen Wahl nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren wird.

Investor Hasan Ismaik gewinnt damit einen Machtkampf.

SZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Traurig, was zur Zeit mit dem Verein geschieht, der mir nach dem FCK am sympathischsten ist.
    Ich hoffe inständig, dass es nicht noch weiter dazu kommt, dass ein Investor das Geschehen bestimmt.
    Ein weiterer Traditionsverein scheint der absoluten Bedeutungslosigkeit entgegenzutaumelrn - außer man verkauft sich.