Also der Satz steht a schon seit 1998!!!
War da mit Eltern vorbei gefahren da hat mir mein Papa das vorgelesen.
War letztes Jahr in Freiburg da stand er, vor 2 Monaten Abschlussfahrt stand er auch,.
Also das hat nix mit 60 zu tun.
Gruß Daniel
Also der Satz steht a schon seit 1998!!!
War da mit Eltern vorbei gefahren da hat mir mein Papa das vorgelesen.
War letztes Jahr in Freiburg da stand er, vor 2 Monaten Abschlussfahrt stand er auch,.
Also das hat nix mit 60 zu tun.
Gruß Daniel
Das der Satz nix mit 60 zu tun hat, ist mir schon klar. Ich war halt nur zum Spiel gegen 60 dort, als ich es geknipst habe.
Es ging ja nur um die Frechheit an sich.
Die Freundschaft zu 1860 wird auch in Zukunft bestand haben,und das seit über 30 Jahren,und länger als mit Bremen,da können irgendwelche dumme Teenies auf die Wand malen was sie wollen.
@ PFALZADLER
Recht so !!!
Ich werde zum Beispiel in Wehen gegen 60 im Gästeblcok stehen !!!
Alles anzeigen@ PFALZADLER
Recht so !!!
Ich werde zum Beispiel in Wehen gegen 60 im Gästeblcok stehen !!!
Kennst du auch den Fanclub Günzburger Löwen? Die waren immer damals mit in der West gestanden,da war immer einer dabei ich glaub der hatte 3 Zentner auf den Rippen und die Löwenkluft an.
Nee, leider nicht
Aber ich hab ne Zeit in München gewohnt......mein FCK Trikot kam immer gut an und ich hab viel Spass gehabt !!!
Naja, ich werd sobald es Tickets für die Spiele in der Umgebung gibt, nochmal Aufrufe starten. Viell gehn ja noch ein paar mit !!!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382071/
Zitat
Löwen-Stürmer Berkant Göktan steht nach seiner Krankheit vor seinem Comeback. Der Torjäger der Münchner soll nach Vereinsangaben vom Mittwoch am kommenden Montag wieder das Training beim Zweitligisten aufnehmen.
Göktan hatte sich vor mehr als zwei Wochen krankgemeldet. "Müdigkeits- und Erschöpfungssyndrom" lautete die offizielle Diagnose von 1860-Arzt Willi Widenmayer.
Die Freundschaft zu 1860 wird auch in Zukunft bestand haben,und das seit über 30 Jahren,und länger als mit Bremen,da können irgendwelche dumme Teenies auf die Wand malen was sie wollen.
Das ist ja das, was mich im Gästeblock in Freiburg so gewundert hat: da war von dieser Fanfreundschaft weit und breit nix zu erkennen. Ok, Kutten scheinen aus der Mode zu sein, daher nix mit Aufnähern, aber auch der 1860/FCK-Freundschaftsschal habe ich da nirgends gesehen. Während bei uns im Stadion allgebott jemand mit dem Ding um die Ecke kommt. Naja, ist ja auch egal.
Aber @ 3-Zenter-Mann der Günzburg Löwen: ich glaube, an den kann ich mich auch erinnern... Stellt sich mir nur grad die Frage, ob ich so alt bin , oder ob die in den 90ern auch noch da waren.
Nee, kann Dich berhuigen, bist nicht zu alt , ich kann mich auch noch an die Günzburger Löwen und speziell an den "3Zentner Mann" erinnern.Stand meistens mit im 8er Block
Hast halt die Hoch Zeit der Fanfreundschaft miterlebt....War doch immer wieder schön. bei uns sind auf den auswärtsspielen auch weniger freundschaftschals als bei heimspielen zu sehen... Darf ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag die Löwen immernoch und freu mich schon wieder aufs Spiel und gemeinsame Bierrunden