TSV 1860 München

• Und trotzdem ist es 'ne Sauerei wenn ein Nachfolger kommt und erstmal über alles und jeden abledert was vorher war ohne selbst auch nur irgendwas geleistet zu haben. Das gilt sowohl für Stevic als auch für Lienen.

Wenn ich an die Interviews aus der Vorbereitungszeit denke, dann hätte man meinen können, vorher waren dort nur Schwachköpfe. Dann wurde großspurig angegündigt, dass ab jetzt ein anderer Wind weht und siehe da, nach sechs Spielen hat sich nicht viel verändert.

Wenn ich mir dann noch die Aussagen von Lienen in der Bild durchlese von wegen, dass es nicht sein kann, dass seine Mannschaft von einem Spiel zum nächsten mit 20 % weniger Aggressivität spielt und er dieses Phänomen nicht zum ersten Mal beobachtet hat in seiner Karriere, dann sollte vielleicht auch mal die Frage erlaubt sein, ob nicht vielleicht er irgendwas falsch macht.

Grundsätzlich bin ich bei dir, mir wären die 60er zusammen mit uns auch lieber in der ersten Liga als so manch anderer. Aber zuerst kommen wir und in diesem Sinne sind die Löwen genauso ein Konkurrent wie die anderen 16 auch.

• Auswärts am Sonntag ... das schreit nach einem Besuch in der Arena... :jubel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich will unbedingt mal die Allianz sehen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• http://www.kicker.de/news/fuss…ackiert-Lauth-scharf.html

Zitat

Doch für Lienen war das Maß voll: "Das war ja nicht das erste Mal, dass Lauth nicht ordentlich attackiert und die Räume zumacht. Ich hätte ihn viel früher auswechseln sollen, so wie er auf dem Platz gejoggt ist."

ganz schön krass was der Zettel Ewald so ablässt.. uns kanns nur recht sein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jaja so kennt man ihn. Nur am Ablästern über alles und jeden, aber selbst noch nie was gerissen als Trainer. Vielleicht können wir ihm am Sonntag ja den Todesstoß versetzen.