TSV 1860 München

• entweder genau DAS, ODER wir markieren mal wieder den Punktelieferanten, bin mal sehr gespannt...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• entweder genau DAS, ODER wir markieren mal wieder den Punktelieferanten, bin mal sehr gespannt...

Wieso mal wieder? In dieser Saison haben wir erst 1 (in Worten eins) von 12 Pflichtspielen verloren!

• Der Zettel-Ewald ist aber ein ganz schlechter Verlierer... :thumbdown:

Zitat

München (dpa) - Ein Fitnesstrainer hat die Duisburger «Zebras» wieder auf Trab gebracht, bei «Löwen»-Trainer Ewald Lienen liegen die Nerven blank. Mit heftigen Verbal-Attacken gegen FCK-Coach Marco Kurz sorgte Lienen nach der 0:1-Heimpleite gegen den 1. FC Kaiserslautern für schrille Misstöne.

«Das waren 20 Sekunden Provokation pur und unter der Gürtellinie. Wenn er so was in Südeuropa machen würde, würden sie ihn dort lynchen», beschimpfte Lienen seinen Kollegen. Der ehemalige «Löwen»-Coach hatte nach dem souveränen Sieg die geballten Fäuste demonstrativ der Münchner Ersatzbank entgegengestreckt und damit Lienen in Rage gebracht.

Quelle: Zeit
    Artikel: http://www.zeit.de/newsticker/…-20091101-411-22861432xml

Zitat

Anschließend attackierte „Löwen“-Trainer Ewald Lienen seinen Lauterer Kollegen Marco Kurz: „Das war unter der Gürtellinie und kein kollegiales Verhalten. Wenn er so was in Südeuropa machen würde, würden sie ihn dort lynchen“, schimpfte Lienen nach der 0:1-Niederlage. Der Coach der Sechziger fühlte sich von Kurz provoziert, der sich nach dem Schlusspfiff mit geballten Fäusten demonstrativ der Münchner Trainerbank zugewandt hatte.

Quelle: Die Welt
    Artikel: http://www.welt.de/sport/fussb…enen-attackiert-Kurz.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die linke Ratte muss gerade Sprüche machen von wegen kollegialem Verhalten....

• Man hab ich ne Wut auf dieses arrogante ..... :cursing:
    ich hab mich schon tierisch aufgeregt, als ich Hattrick schaute und beim Interview von Kuntz erwähnt wurde, dass sich Zettel ...... über die Jubelpose von Marco aufgeregt hat..
    Aber dass er dann bei der Pressekonferenz noch den Handschlag verweigert ist unterste Schublade!

Der soll sich mal Überlegen was für Sprüche er gleich bei seinem Amtsantritt über die Leistung seiner Vorgänger gemacht hat ..
    der hats nötig , ich wünsche ihm von ganzen Herzen dass unsere Freunde aus München ihm demnächst in den Arsch treten..
    dass dürfts dann auch mit seiner Trainerkarriere gewesen sein und kein Mensch wird ihn vermissen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich kann mich noch an eine szene aus früheren zeiten erinnern.

heimspiel gegen gladbach,lienen miemte den sterbenden schwan
    in unserem strafraum und war nicht zum aufstehen zu bewegen.

unser h.g.neues nahm ihn an seinen langen zotteln und schleifte
    ihn aus dem fünfer hinter das tor.
    diese aktion,hat er sich später sicher auf einem zettel festgehalten.

• Ja, als Hans-Günter ihn an den Haaren hatte, konnte er auf einmal doch ein wenig mithelfen....heute hätte man die Rote Karte dafür....waren halt bessere Zeiten.

• ich kann mich irgendie nicht beruihgen
    der hat se echt nich mehr alle..

es wäre verständlich dass Kurz nach dieser hirnlosen Nachtreteri von Zettel ...... beim Amtsantritt in München verbal zurück geschossen hätte, hat er aber nicht..
    Zudem kann ich wahrlich nichts schlimmes finden an der kurzen Jubelpose nach dem spiel...
    Wie kommt bitte dieser arrogante Arsch dazu so ein Statement abzugeben:

Zitat

«Das waren 20 Sekunden Provokation pur und unter der Gürtellinie. Wenn er so was in Südeuropa machen würde, würden sie ihn dort lynchen»,

ist das Realitätsverlust, oder kann er einfach nur nicht verlieren..??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()