Jo, steht 4 Beiträge weiter oben auch.
ok, sorry - nur, obs so kommt --- augenblicklich führt Griechenland 1:0, na ja, mal sehen ...
Jo, steht 4 Beiträge weiter oben auch.
ok, sorry - nur, obs so kommt --- augenblicklich führt Griechenland 1:0, na ja, mal sehen ...
Wer weiß ob Otto es überhaupt weiter machen möchte? Ich glaube irgendwann wird er auch mal zu alt um da den Trainer zu spielen, auch wenn es kein Tagesgeschäft ist.
Immerhin führt Griechenland zur Pause mit 1:0, das freut mich für Otto!
Wer weiß ob Otto es überhaupt weiter machen möchte? Ich glaube irgendwann wird er auch mal zu alt um da den Trainer zu spielen, auch wenn es kein Tagesgeschäft ist.
Betzegeher, aber nicht bei diesem Ereignis - hat er schon selbst vermittelt. Außerdem: Vlt. gibt´s wieder ´ne King-Otto-Überraschung wie seinerzeit ...
(ist schon wieder das falsche Kapitel - sorry)
von kicker.de:
... Doch zu selten ruft das Team solche Leistungen ab, weshalb der Verein im Winter nachlegen möchte. Im Blick hat man zwei Positionen. Einen "Achter", der nach vorne wie nach hinten Impulse setzen kann. Und auch ein Abwehrspieler soll kommen, da der Tunesier Radhouene Felhi (25) wegen des Afrika-Cups im Januar ausfällt. ...
Haben wir abzugeben: ein 8er, der mal ein 10er war, und einen resoluten Abwehrspieler.
Doch ein Transfer kann nur realisiert werden, wenn andere Spieler abgegeben werden und deren Gehalt eingespart wird. Ganz oben auf der Streichliste: Mathieu Beda, Antonio di Salvo und Marvin Pourie .
Marvin Pourie
Der muss erst noch getestet werden.
Ja. man sollte da keine Schnellschüsse machen.
Klage der Bayern gegen '60 wegen eigenmächtiger Mietkürzungen für die Allianz-Arena läuft.http://www.focus.de/sport/fuss…-tsv-1860_aid_458152.html
Wenn die Löwen heute Düsseldorf schlagen dann wäre ich dafür ihnen nen Kasten Bier zu schicken, mit dem Sieg gegen Bielefeld letzte Woche haben sie uns ENORM geholfen
Heute trage ich blau Pauli und Union holen sich gegenseitig Punkte weg, wir haben die Chance uns abzusetzen gegen Bielefeld und 1860 könnte uns Düsseldorf vom Hals halten.
Wilde Löwen und rote Teufel
Klasse Tor, die Löwen liegen 1:0 vorne!