TSV 1860 München

  • Hi,


    ich wollte mich gerade nach Tickets bei dem Auswärtsspiel der Löwen in Karlsruhe erkundigen.
    Auf der offiziellen Homepage:
    http://www.tsv1860-ticketing.d…efault.asp?PageNo=DEFAULT
    werden allerdings keinerlei Tickets für keines der Auswärtsspiele 2010 angeboten?? :gruebel: :gruebel:
    Ne Idee warum? ist das Knotigent für die 60ziger schon verbraucht? oder wurden die Tickets noch gar nicht angeboten?
    Das Spiel ist ziemlich früh in der Rückrunde(So 31.01. 13:30), werden denn irgendwo anders Tickets angeboten?
    hat sonst noch jemand vor die 60 ziger in Karlsruhe zu unterstützen?? :1860:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Naja für unser Auswärtsspiel einen Tag drauf in Aachen kann man auch noch keine Tickets über unseren Ticketshop kaufen, also so ungewöhnlich ist das nicht. Kauf dir doch einfach bei eventim ne Karte neben dem Gästeblock oder warte, ich glaub kaum, dass der jetzt schon ausverkauft ist.


  • Naja für unser Auswärtsspiel einen Tag drauf in Aachen kann man auch noch keine Tickets über unseren Ticketshop kaufen, also so ungewöhnlich ist das nicht. Kauf dir doch einfach bei eventim ne Karte neben dem Gästeblock oder warte, ich glaub kaum, dass der jetzt schon ausverkauft ist.


    Da bekommst vor ort a no karten weil der gätsteblock a weng groß is und i denk ned das so viele von münchen mitkommen. und zur not kaff i dir a karten und gib se dir vor ort

    Einmal editiert, zuletzt von 1860Markus ()

  • da komm ich evtl drauf zurück! :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir haben ja immerhin einen Teufelsschwanz auf dem weißen Auswärtstrikot :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat

    Löwenstürmer Kenny Cooper wird bis 30. Juni 2010 an den englischen Zweitligisten Plymouth Argyle ausgeliehen.


    "Kenny möchte im Sommer unbedingt mit der Nationalmannschaft der USA bei der WM in Südafrika teilnehmen. Um dieses Ziel realisieren zu können, benötigt er allerdings viel Spielpraxis. Diese konnten wir ihm in der Rückrunde nicht garantieren", erklärt Sportdirektor Miki Stevic.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…chselt-nach-plymouth.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…/kenny-cooper/profil.html


    Am Anfang der Saison hieß es noch "Benny und Kenny das neue Traumduo" und jetzt das...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Fussballer muss immer damit leben dass die Karriere von heute auf Morgen zu Ende sein kann. Dietmar Jacobs dachte zB auch nicht daran dass eine Rettungsgrätsche auf der Torlinie zum Karriereende führen könnte!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...