TSV 1860 München

  • :bier: :thumbup: HOFFEN das es klappt und auch alles passt auf lange Sicht gesehen.. :bier: :1860:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum helfen WIR eigentlich unseren Freunden aus Münchn nicht? Ein Freundschaftspiel müsste doch drin sein oder? Immerhin etwas... Ich finde das die FCK Fans und der Verein da genauso zusammen stehen sollten...



    ich wäre dabei :1860:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • 1860 München ein toter Verein wurde nun schon zum 3 oder 4mal reanimiert. Der Verein wird künstlich am leben gehalten ... nur wielange!? 1 Jahr oder 2 Jahre???
    Und das alles nur damit den Bayern ihre 50 Millionen nicht flöten gehen die sie verlieren würden wenn ihr Partner in der Allianzarena plötzlich nicht mehr da wäre.
    Die Frage ist nur ob diese ganzen Rettungsgeschichten die Sache nicht noch viel schlimmer machen -
    das alles wird sich aber erst zeigen ...wie der Verein in 2-3 Jahren dasteht. Eventl. ist er dann überhaupt nicht mehr zu retten ...
    warten wir es ab!

  • PFALZADLER
    Sorry, aber was soll der Scheiß. Wenns um 60 geht, ist es wie wenn es um uns geht. Da sind höhnische Live-Bilder untermalt mit "..." Kommentare und ^^ völlig fehl am Platz. Diesen Verein am Boden zu sehn ist für mich (und nicht nur für mich) ein Schlag in die Fresse.


    @Markus
    Es tut weh, aber wenn ihr einigermaßen mit erhobenem Haupt aus dieser Scheiße rauskommen wollt, bleibt euch wahrscheinlich nichts anderes als ein Neuanfang übrig. Einige von meinen Münchener Freunden gehen schon seit Jahren nur noch zu den Amateuren, der andere Teil hat sich völlig abgewandt obwohl es ihnen in der Seele weh tut.
    Startet neu in Giesing, in dem Stadion in dem ich Anfang der 90`er zwei meiner geilsten Fußballspiele erleben durfte. Einmal gegen Bochum, muss 93 gewesen sein - mit Abschluss auf der Wiesn. Und das Andere auch Anfang 90 gegen die Barackler...ein Traum :thumbup: .
    Einmal ein Löwe - immer ein Löwe. Einmal ein Teufel - immer ein Teufel.
    :1860: und der :schild:

  • ich glaub 3/4 von den fans wollen keine rettung!!


    Verständlich. Jahr für Jahr wackelt die Lizenz, Jahr für Jahr muss man von sonstwem gerettet werden, Jahr für Jahr sinken die Zuschauerzahlen und für was ?Um in der kommenden Saison im Niemandsland der 2.Liga zu gurken, nach 20 Spieltagen ist alles klar und die restliche Saison dümpelt dann so vor sich hin bis man dann wieder kurz vorm Lizenzentzug steht und es wieder von vorne losgeht. Da hätte ich als Fan glaub auch kein Bock mehr drauf und ich glaub 4. oder 5.Liga mit vielen regionalduellen ist echt noch interessanter als 2.Liga-Niemandsland.