TSV 1860 München

  • Der Verein hat bekanntgegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So ist das halt wenn die 49% Scheichprozent den 50+1 sagen wos langgeht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Scheich bestimmt wo es lang geht. 60 braucht immer neues Geld und die Abhängigkeit wird größer.


    Einen Trainer dessen Vertrag ausläuft 5 Tage vor Saisonende im tabellarischen Niemandsland zu entlassen ist auch nicht der beste Stil

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich verstehe zwar wohl die Ironie, aber dann doch nicht wirklich im Zusammenhang mit dem vorangehenden Post.


    5 Tage = 5 Spieltage, die es in dieser Saison noch abzuleisten gilt bei einem Verein, der unter normalen Umständen weder mit dem Abstieg noch mit dem Aufstieg etwas zu tun haben wird ... wo ist hier die "Not" einen Trainer zu entlassen. Welchen Impuls will man damit setzen, was ist das Signal an die Mannschaft? Die Planung zur neuen Saison findet doch ohnehin mit einem neuen Trainer statt, es war doch bereits beschlossen, das Funkel zum Saisonende aufhört.

  • Ich verstehe zwar wohl die Ironie, aber dann doch nicht wirklich im Zusammenhang mit dem vorangehenden Post.


    5 Tage = 5 Spieltage,


    Der Zusammenhang besteht darin, dass für mich 5 Tage eben nicht gleich 5 Spieltage sind. Dennoch wusste ich natürlich was
    lookaround gemeint hatte. Aber ich bin eben ein Dibbelschisser.......! :unschuldig:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht