Und jetzt Sippel für 2,5 Mio kaufen.
TSV 1860 München
-
-
Die Frage ist, wie lange Magath dort noch Trainer bleibt!?
Jobgarantie für Magath: Fulhams Klub-Boss vertraut dem Coach (transfermarkt.de) wenn die so viel wert ist wie in Deutschland kann das ganz schnell gehen.
-
Ich glaub eher das genau dieser Satz schon den Abschied einläutet.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Jobgarantie für Magath: Fulhams Klub-Boss vertraut dem Coach (transfermarkt.de) wenn die so viel wert ist wie in Deutschland kann das ganz schnell gehen.
Wenn Fulham noch das nächste Spiel vergeigt, dann werden Deine Worte
sehr schnell wahr. -
-
War eigentlich zu erwarten. Nach dem kurzen Hoch, war das ganze nur aufgeschoben.
-
Die werden NIE Ruhe in den Verein bringen. Die sollten ernsthaft überlegen, Ihren Löwenbändiger Werner Lorant wieder als Trainer zu holen. Seit der weg ist, wechseln die Trainer schneller..
-
-
Das war für mich eh keine Frage mehr, ob er entlassen wird sondern wann. Trainer bei 60 ist etwas für Masochisten
Hatte der auch eine Jobgarantie?
Aber das ist so wie bei Merkel.
Frage an Radio Eriwan:
Ist es richtig, dass Merkel seinerzeit voll hinter Guttenberg stand.
Antwort
Im Prinzip ja, denn von hinten kann man das Messer besser in den Rücken rammen. -
Der hat ja auch unter Größenwahn gelitten.
Klar das er daran gemessen wurde, wenn er vor der Saison sagt das er die Liga mit 60 gewinnen will.Jedes Jahr das selbe bei denen. Jedes Jahr will man um den Aufstieg mitspielen und jedes Jahr landet man im Niemandsland der Tabelle!