TSV 1860 München

  • http://www.kicker.de/news/fuss…aeumt-teilschuld-ein.html


    Dass der Weigl jetzt so hart fallen gelassen wird überrascht mich. Klar, er ist gerade Kapitän geworden, aber er war erst zwei Wochen im Amt und ist er 18 Jahre jung. Was hat man von einem 18-jährigen denn erwartet? Es war doch fast logisch, dass er nicht von Beginn an die Autoritätsperson und Führungsperson sein konnte, die man sich bei einem Zweitligisten wünscht.

  • Ein guter Stgart in die Saison für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten sieht anders aus.


    Trotz Rehabilitation bleiben erstmal Narben. Ein Pokalaus würde sicherlich für einige Erdbebensorgen.
    Aber auch sonst wird dasd nicht einfach. Wenn jetzt nicht einige Erfolge kommen wird das eine harte Zeit - gerade für den Trainer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Moniz ist für mich als trainer jetzt schon untragbar geworden. Wenn ich eine Gruppe an Spielern suspendiere und sie noch vor einem recht einfachen Pokalspiel wieder zurückhole ist das doch lächerlich. Kiraly ist zudem ein alter Hase. Es wurde ja schon berichtet dass Fulham Interesse an ihm hat und wenn ich Kiraly wäre würde ich da nicht lange zögern. Kagelmacher muss etwas gemacht haben ws noch nicht rausgekommen ist. Kiraly deutete ja sowas schon an. Nur der darf fröhlich weiter sportliche Scheisse bauen.
    Sportliche beschädigt ist Moniz nun definitov vor der mannschaft und man wird sehen ob der Riss mit Frbe und ein bissel Sprühlack unsichtbar gemacht werden kann. Aber da ist der Riss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der TSV 1860 München verbannte fünf Spieler aus disziplinarischen Gründen zum Regionalligateam, nach nur vier Tagen begnadigt der Verein sie wieder. Zum Pokalspiel gegen Holstein Kiel dürfen aber nur drei der fünf Profis mitreisen.


    Süddeutsche

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Würde mich nicht wundern,wenn Monitz demnächst entlassen wird.Aber erst großkotzig die Meisterschaft verkünden. Ist dem eigentlich bewußt,wie viel Druck er damit auf die Mannschaft aufbaut?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Steht ja mittlerweile 2:1 für die Löwen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Es hatte sich abgezeichnet: Gabor Kiraly befindet sich auf dem Weg zu Felix Magaths FC Fulham in die englische zweite Liga. Nachdem der neue Löwen-Trainer Ricardo Moniz den Ungarn erst in die Amateurmannschaft verbannt und nach der Begnadigung Wunschtorwart Stefan Ortega als neue Nummer eins ausgerufen hatte, wird der 38-Jährige die Löwen Richtung England verlassen.

    http://www.kicker.de/news/fuss…wechselt-nach-fulham.html



    Die Frage ist, wie lange Magath dort noch Trainer bleibt!?