TSV 1860 München

  • @ lookaround


    Mit dem zweitklassigen Investor hast Du wahrscheinlich recht - wäre dieser Investor aber nicht gewesen, dann wären sie damals schon Insolvent gewesen!


    Nee, mit den Löwen habe ich Null Mitleid - wären sie damals nicht lange Zeit größenwahnsinnig gewesen, wären sie nicht in die Situation gekommen! Wären sie nicht seit Jahren der Kömödienstadl wäre es auch nicht so weit gekommen. Irgend wie gibt es hier auch Parallelen zu uns ......

  • @NRW_Teufel gib dir recht aber darf bei den 60er die sportliche Situation nicht mit der Wirtschaftlichen Situation verwechseln. Eigentlich ist der Abgang von Ismaik für mich schon seit 2-3 Jahren beschlossene Sache als man ihm auf nicht sehr freundliche Weise klar gemacht hat, dass er keinen Einfluss aufs operative Geschäft hat. Du darfst mit deinem Geschäftspartner gerne Unterschiedliche Meinung sein aber am Ende solltest du einen Konsens finde. Und das haben die 60er eben nicht gemacht, sondern es wurde Schmutzwäsche von beiden Seiten in der Öffentlichkeit ausgetragen. Wenn es nicht gut für 1860 ausgehen sollte und Sie die Lizenz verlieren sollten, dann werden viele sagen, das es am Kommerz lag, aber das ist eben Falsch!! Dann lag es eben nicht an Hoffenheim, Leipzig, Ingolstadt etc. sondern ganz alleine an 1860 München und seinen Mitgliedern, weil sie Vereinsführung geduldet und getragen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Ich muss dem Hasan Ismaik VOLLKOMMEN recht geben!!! Bei den Löwen sidn STÜMPER am Werk, ..... die den Verein zu 100% an die Wand fahren und da muss er nicht noch sein Geld verbrennen.
    Wenn es dieser Verein endlich schafft, fähige Leute in den Gremien zu haben die auch Ahnung von dem haben was sie mache, dann wird er auch gerne weiterhin gerne mit seinem Geld helfen.
    Dem einzigsten dem Hasan Imaik vertrauen kann, ist eben Ismaiks Cousin Noor Basha. Alle anderen Lügen und hintergehen den Investor.



    Beleidigung gelöscht herby

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • die finanzielle Misere hat u.a. mit der Beteiligung an der Allianz-Arena und den damit einhergeihenden Betrügereien des Wiödmoser Clan. Vielleicht muss man sogar weiter zurückgehen: Paccult wurde auf Platz 7 der Bundesliga (!) entlassen und dafür der erfolglose Falco Götz geholt, der zuvor auf der Tribüne nett mit Wildmser eplauscht hat.


    Die Allianz-Arena konnte wirtschaftlich nur funktionieren, wenn man erste Liga spielt. Alternativen gibt es inzwischen keine mehr:
    Das Olympiastadion ist zu groß, nicht mehr zeitgemäß für Fußball und bei Regen und im Winter ein zugiger Eistopf. DasGiesinger Stadion ist eine Bauruine - die Sanierung würde mehr kosten als ein Neubau.


    Beim Einstieg von Ismaik gingen beide Seiten anscheinend von völlig unterschiedlichen Vorraussetzungen aus. Sinnvoll wäre es gewesen, wenn er ein kleines 30 - 35.000 Mann Stadion gebaut hätte. Dann käme man von den laufenden Kosten runter.
    Die 60er haben zwar immer wieder gute Spieler wie die Bender Zwillinge hervorgebracht, aber anscheinend nicht gut verkauft oder andere Lücken gestopft. Mittlerweile kommt auch nicht mehr viel eigenes nach.


    Inzwischen will auch nicht mehr jeder Spieler in den unsicheren Verein wechseln. Alle Jahre wieder schwebt das Insolvenzgespenst.


    Jetzt ist es schwierig aus diesem Loch herauszukommen.50% Anteile sind verkauft. Die Karte Investor ist ausgereizt und das Geld verbrannt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt ist es schwierig aus diesem Loch herauszukommen


    Ich hoffe immer noch, dass die 60er es schaffen.
    Aber es sieht eher danach aus, dass es noch weiter bergab geht.
    Traurig.

  • 1860 ist das beste Argument Für Stefan Kuntz - da wären Wir jetzt auch oder schon tiefer im Strudel der möchtegern Manager !


    bei den 60 er wird jeden Monat 1 Manager durch die Gassen getrieben !


    Das Ergebnis Ernten Sie jetzt :keks:

  • Nu isses soweit, die 60ziger beginnen damit ihr Tafelsilber zu verkaufen. Marius Wolf geht nach Hannover. Lt TM sollen 1,5 Mio als Ablöse im Gespräch sein. Ob dem wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hör auf mit Tafelsilber als der Begriff 2008 hier rumging musste man am Ende froh sein das man das sogenannte Tafelsilber los bekam

  • Das wenige an Tafelsilber dass sie im Moment noch haben, haben sie jetzt aber nach Nidersachsen verhökert. On doe 1,5 Mio gerechtfertigt sind, oder ob es ein Schnäppchen für 96 ist, wird Wolf beweisen müssen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • 60 ist einfach in der Abhängigkeit von seinem Scheichgefangen. Da sportlich und wirtschaftlich kein Aufschwung erkennbar ist wird dies auch eine ganze Weile so bleiben.


    Bei seinem Kicker Interview konnte ich allerdings eine Forderung von Ismaik nachvollziehen: Er will wissen was mit seinem Geld passiert ist. Da sage ich nur Willkommen im Club. Die Frage stelle ich mir beim FCK auch öfter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie