Alles anzeigenBaukhage zum 1) bei JHV: neue Sponsoren stehen vor der Tür. Ein Investor hat den Fuß in der Tür. Ergebnis: Entlastung für alle AR und VS
Baukhage zum 2) :die neuen Sponsoren sind Lotto und DVAG ( beides bekannte Sponsoren seit Jahren), sie sind bereit Gelder aus der Planung Saison 08/09 schon jetzt zu bezahlen
Baukhage zum 3) als nach Investor gefragt wird: ich habe das gesagt um die Leute zu beruhigen
Baukhage zum 4) in ca. 2 - 3 Wochen könnte Investor da sein, aber wer investiert schon, wenn Abstiegsfrage ungeklärt ist
warum hat dieser ominöse Investor nicht nach der JHV investiert, damit wir einen hochqualifizierten 10er kaufen können? Dann wäre die Abstiegsgefahr minimiert worden.
ich kann mir ungefähr vorstellen, wie die Baukhage - Phase 5 lautet:...... der Investor ist bereit zu helfen, Bedingung ist jedoch, zum Großteil die jetzige bewährte Führungscrew zu halten, ein Wechsel bringt jetzt nichts....... oder so ähnlich......
Komisch das ich das schon während der JHV merkte... und das Geschreie jetzt gross ist. Ich sagte doch, denen kann man nicht trauen. Hauptsache die eigenen Schäfchen im trockenen. Und wenn dieser Verein endgültig tot ist will keiner was gewusst haben... die Mitglieder hatten ihre Chance am 14.12. Diese Chance hat man vertan. In diesem Sinne muss ich leider sagen: Selber Schuld.