27. Februar 2008 - Der Betze brennt : Bauckhage: "Investor könnte bald da sein"

• Komisch das ich das schon während der JHV merkte... und das Geschreie jetzt gross ist. Ich sagte doch, denen kann man nicht trauen. Hauptsache die eigenen Schäfchen im trockenen. Und wenn dieser Verein endgültig tot ist will keiner was gewusst haben... die Mitglieder hatten ihre Chance am 14.12. Diese Chance hat man vertan. In diesem Sinne muss ich leider sagen: Selber Schuld.

• die Mitglieder hatten ihre Chance am 14.12. Diese Chance hat man vertan. In diesem Sinne muss ich leider sagen: Selber Schuld.

:autsch: Kannst du mir bitte mal die Alternative zu der Entlastung nennen? Ich habe keine gesehen oder gehört am 14.12.07 bei der JHV. Ich habe nur ein Haufen motzender Fans gesehen/gehört, die als sie nach vorne gebeten wurden plötzlich nichts mehr zu sagen hatten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jo eben ein Haufen motzender Fans ohne Argumente die sich zulullen und belügen ließen. "noch vor Ende der JHV präsentiere ich ihnen einen neuen Sponsor/Investor" Waren das nicht die Worte eines Herrn Buchholz?

Kurzum verpackt man das ganze in schöne Worte, nennt seit Jahren vorhandene Geldgeber und ist fein raus aus der Sache. Die Alternative wäre gewesen sich ausnahmsweise mal nicht an der Nase herumführen zu lassen und KLARE Antworten zu verlangen
    und die Leute beim Wort zu nehmen. Aber dazu hat ja keiner das Rückrat. Ich hätte es gehabt nur leider leider bin ich kein Mitglied und kanns mir finanziell nicht leisten... ;)

Stattdessen hat man alles beklatscht ob der "so tollen und emotionalen Rede eines Herrn Buchholz" und die Leute genauso weiter machen lassen. Wie sagte ich am Tag der JHV. Ich zitiere mich selber:

"So einfach wären die mir nicht da raus"

Und dazu stehe ich. Nun ist das Geschreie und Geheule gross. Am 14.! hätte man die Eier in der Hose haben müssen, jetzt ist es zu spät!

• Ich kann es nicht mehr hören, wie lange spricht er denn schon davon ?
    Der kommt, ja, wenn wir die Klasse halten, wenn nicht dann nicht ! So isses ! Herr Baumeister

• Komisch das ich das schon während der JHV merkte... und das Geschreie jetzt gross ist. Ich sagte doch, denen kann man nicht trauen. Hauptsache die eigenen Schäfchen im trockenen. Und wenn dieser Verein endgültig tot ist will keiner was gewusst haben... die Mitglieder hatten ihre Chance am 14.12. Diese Chance hat man vertan. In diesem Sinne muss ich leider sagen: Selber Schuld.

Warst du auch da?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Nein hatte aber die Möglichkeit es live mitzubekommen :) nicht nur über Ticker sondern auch SMS.

Etliche Aussagen verschiedener Teilnehmer und auch die aktuelle Lage bestätigen dann auch das es so war.

• Datum : 27. Februar 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3521

Na danke, um uns Mut zu machen. Suuuuuuuuuuper, und jetzt sitzen wir da, am Arsch der Tabelle und wissen nicht weiter. Danke, Herr B, fuer diesen Mut.
    Es war ne glatte LUege und voll daneben. Das wars!!! Wir sind hier nicht in der Politik, sondern AUF DEM HEILIGEN BETZENBERG! Das war ein weiterer Sargnagel, und mit Sicherheit kein kleiner.
    Da macht es auch Sinn, dass Kollege FF die Schuld mit dem 10er auf KR schiebt. Die Wahrheit ist, dass kein Geld da war. So siehts aus... :zeter: :hammer:

• So labert man, wenn das Schiff schon zu 95 % unter Wasser liegt und man eigentlich nur noch ein paar Minuten (resp. 13 Spieltage) seine klägliche Existenz fristen muss. Wech mit dem Schwätzer. Wir brauchen Leute die Taten zeigen und nicht durch Sonntagsreden auffalllen.