22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Was steht denn da für eine Aufstellung?


    Aus den Fingern gezogen, Sasic hat schon erwähnt, dass er die Aufstellung erst kurz vorm Spiel rausgibt !
    Das sind Spekulationen der RP !!

  • mit der aufstellung, die heute in der RP zu lesen ist, brauchen wir dort gar net hinzufahren

    Was für ein Gehirnfurtz haste denn da losgelassen, es wurde noch keine Minute gespielt und Du meckerst schon rum, wenn Du die perfekte Aufstellung hast, dann würde ich dir empfehlen dich mit deinem Trainerschein und deinen Referenzen die Du ja als Hellseher und bei deinem Sachverstand sicher on Maß hast, beim FCK zu bewerben, oder vielleicht besser gleich bei Real oder Barca, die lecken sich sicher die Finger nach einem wie dir! UNFASSBAR

  • Ich möchte jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben


    also wenns heut keine 3 punkte gibt dann verlier ich den Glauben obwohl de Hoffnung auch bei einer Niederlage noch bleiben würde
    Also Sch...egal wer heut auf dem Platz steht, es zählt nur ein Sieg

  • In 58 min gehts los. Bin schon voll am zittern. Bitte lieber gott im himmel lass uns heute gewinnen.



    BITTE BITTE!!!

  • Hab bei BANDWIN 20euro auf den fck(und bayer heut abend)!! also dann müssen wir doch gewinnen.... :arbeit:



    MFG


    Erich

  • Mir ist das sooowas von egal wer Spielt Hauptsache 3 Punkte Mitnehmen

  • Eric


    Hab bei BANDWIN 20euro auf den fck(und bayer heut abend)!! also dann müssen wir doch gewinnen.... :arbeit:



    ich mache das umgekehrt. tippe zwar nicht oft - aber immer wenn ich gegen den fck tippe gewinnen wir :-). die 10 euro sind wir dann total egal.

  • Was für ein Gehirnfurtz haste denn da losgelassen, es wurde noch keine Minute gespielt und Du meckerst schon rum, wenn Du die perfekte Aufstellung hast, dann würde ich dir empfehlen dich mit deinem Trainerschein und deinen Referenzen die Du ja als Hellseher und bei deinem Sachverstand sicher on Maß hast, beim FCK zu bewerben, oder vielleicht besser gleich bei Real oder Barca, die lecken sich sicher die Finger nach einem wie dir! UNFASSBAR

    :keks:

  • Aufstellung laut bundesliga.de:



    Sippel
    Müller Ouattara Béda Weigelt
    Lexa Reinert Mandjeck Bellinghausen
    Opara Ziemer


    Bank:
    Robles, Demai, Kotysch, Bernier, Runström, Jendrisek, Bohl

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -