22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• Sasic macht schon heute die gleichen Fehler, die schon Wolf und Rekdal fabriziert haben.... Angsthasenfußball bzw. Angsthasenaufstellung auf fremden Plätzen....
    Dann noch unfähige spielen lassen.... (Opara)..... Ein Trainer muß doch sehen das ein Weigelt sage und schreibe fast 10 Standards (Freistöße) direkt in die Arme vom gegnerischen Torhüter spielt....
    Wenn es doch so nicht geht muß halt mal ein Rechtsfuß den Freistoß schießen..., genauso wie fast jeder Eckball direkt aufs Tor geschossen wurde, anstatt auch mal weg vom Tor....
    Auswärts bei einem direkten Konkurrenten nur mit einer Spitze zu spielen ist ja fast schon "Angst" pur.... Man muß dem direkten Konkurrenten doch zeigen das man mit aller Gewalt die Punkte mitnehmen will....
    Genauso wie die fragwürdige Aufstellung gegen Koblenz.... Ein Müller sitzt auf der Bank und Weigelt spielt als Linksfuß auf der "rechten" Verteidigerposition.... Spätestens nach 10-15 Minuten hätte man die Aufstellung revidieren müssen..... Was passierte zur Halbzeit..., genau... Weigelt wechselte auf die linke Verteidigerposition und Müller kam auf die rechte Seite.... Solche Dinge dürfen einfach nicht vorkommen.., tut mir leid....
    Wenn am nächsten Freitag gegen Freiburg nicht gewonnen wird sind wir endgültig weg..... Und gerade gegen Freiburg gewinnen zu müssen ist schon fast tödlich.... Den Freiburg wird spielerisch ganz andrs auftreten wie 60 oder Koblenz.... Denke eher das sie uns ihr klein klein aufdrücken werden.... und wir in den ein oder anderen Konter reinlaufen.....

So weh es tut...., aber ich glaube nicht mehr an die Rettung des FCK....

• Welche Mannschaft..???????? ?( ?(

Stimmt auch wieder. Jeder für sich.

Aber zum jammern und motzen... was soll ich als Fan denn noch machen, anfeuern im Stadion tu ich. Ich kann nicht mehr tun. Ich kann natürlich emotionslos alles hinnehmen. Aber was für ein Fan wäre ich dann.

• Das einzig Positive ist, dass wir nicht verloren haben.

Ich habe mir das Spiel auf Premiere angeschaut. Bitter.
    Kommentator Uli Potofski hat alles gegeben, aber dieser
    Grottenkick war nicht schön zu reden.

Trotz des schlechten Spiels hätten wir in der 91. min dennoch
    gewinnen können, wenn Bello den Ball unter Kontrolle gebracht hätte
    als er alleine aufs Tor zu rannte. Leider ist ihm der Ball mehrfach versprungen,
    so dass ihm in letzter Sekunde ein Abwehrspieler den Ball wegspitzeln konnte.
    Einfach nur traurig sowas.

Opara war mal wieder der schlechteste von allen.

Kommentator Potofski brachte es bei dessen Auswechslung auf den Punkt:
    "Opara hat heute sehr unglücklich gespielt. Und das ist noch sehr wohlwollend
    formuliert."

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich glaube so lange an den Klassenerhalt bis es
    rechnerisch nicht mehr möglich ist.

• Wird die 3 Liga im TV.übertragen.???? Fritz würde sich im Grabe undrehen und mein Onkel Liebrich gleich mit. Unfassbar was mit dem Verein los ist. Selbst die Schalker und Dortmunder hier bei uns schütteln nur noch den Kopf...

X( X(

Vom Dach bis in den Keller, kränkelt der Verein... :rolleyes: :rolleyes: und mir ist kein Vireprogramm bekannt das helfen kann.

Also weiter Daumen drücken, aber Fakt ist, der 1FCK hat absolut nichts in der 1 Liga zu suchen.

• RedShark: Ich kann mich an Spiele erinnern - das heutige habe ich nur gehört und nicht gesehen - da hat sich die Mannschaft den Arsch aufgerissen und trotzdem verloren. Also kann das "Arsch aufreissen" nicht das allein seelig machende Mittel sein. Zum Spieler kaufen fehlt das Geld. Aber auf dem Platz fehlt die Erfahrung. Die Qualität ist teilweise vorhanden, aber ohne Erfahrung halt nicht allzu viel wert. Ein echt beschissener Kreislauf. Vielleicht sollten wir Sasic entlassen? Das wurde heute auch schon mal vorgeschlagen. Und einfach mal eine von unseren Forumskoryphäen die Mannschaft trainieren lassen? Dann hätten wir wenigstens mal wieder was zu lachen.

Wie auch immer: Es sind noch 12 Spiele. Da kann man jetzt den Kopf in den Sand stecken und vorzeitig jammern. Oder aber, man wartet ab, besucht das ein oder andere Spiel und bejubelt am Ende den Klassenerhalt ODER bejammert eben den Abstieg. Die zweite Variante finde ICH jedenfalls sinnvoller.

betzi55: Ok, User beleidigen bringt nichts. Schieben wir lieber die Schuld auf Opara. Der...... ist an allem Schuld. Kreuzigt ihn!

• Sorry, habs gesehen. Natürlich nichts in der 2 Liga, da spielt ja unsere Kreisliga hier noch besser. :]

• "FCK-Trainer Milan Sasic: "Wir haben alles versucht, müssen uns bei den
    Standardsituationen aber noch steigern. Ich muss meiner Mannschaft
    trotz des torlosen Unentschiedens ein Kompliment machen, wir werden
    weiter hart arbeiten und ich bin optimistisch dass wir den
    Klassenerhalt schaffen können.""

hahahahaah ich lach mich tot. nach rekdal und dem kompletten vorstand noch ein trainer mit realitätsverlust.

• Opara du .....
    Man eine Suuuuuper 100% Chance und macht die nicht rein.
    Mein Vater von 86 Jahren macht den locker rein.
    Opara schäme dich.

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild: