1. FC Union Berlin

  • Ich hoffe es auch nicht - da schlagen zwei Herzen in einer Brust. Aber der größte Teil der Unionfans will schon Union gegen den FCK sehen. Union hat noch nie ein Pflichtspiel gegen Lautern gehabt und man will auf den Betze. Das kann ich schon verstehen.


    Es gibt doch auch den DFB-Pokal ... :D

  • Berlin,Berlin EISERN Berlin!!!


    Ganz stark...eine bereicherung für den Profifussball!! :jubel:

  • Es gibt doch auch den DFB-Pokal ... :D

    In dem der FC Union Berlin mit Milan, Quatsch - Vasilliev schon verteten war.

  • Floyd, Glückwunsch nach Berlin, ich hoffe, dass wir Lautrer hier am 24. Mai ebenfalls einen Grund zum Feiern haben!

  • Glückwunsch nach Berlin, jetzt müssen nur noch wir klären ob wir nach Berlin zur Hertha fahren oder zu euch. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Floyd, Glückwunsch nach Berlin, ich hoffe, dass wir Lautrer hier am 24. Mai ebenfalls einen Grund zum Feiern haben!

    Danke Atti - ich wünsch euch dass ihr was zu feiern habt. :schal:


    Glückwunsch nach Berlin, jetzt müssen nur noch wir klären ob wir nach Berlin zur Hertha fahren oder zu euch. ;)


    @ betzegeher


    wäre mir lieber gegen Hertha - kann ich wieder schön in den Gästeblock gehen. :grins:


    @ ellerbach


    und das bis ins Finale - jaja so wars

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Das Spiel gegen Haka Valkeakoski habe ich im Jahn-Sportpark gesehen und noch eins gegen den SC Freiburg. Das zweite kann ich aber nicht mehr einordnen, warum die gegeneinander gespielt haben. Quatsch, jetzt hab ichs, das war Yesiljurt DFB Pokal 1. Runde.

  • Unions Freundschaftsspiele in der Sommerpause. Hab gedacht hab mich verhört.


    Zur Stadioneröffnung kommt die Hertha danach kommt der FC Schalke 04 und am 26.08 der FC Bayern München.


    Holy Moly die haben ja richtig was auf die Beine gestellt.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Tja ihr spielt jetzt in ner anderen Klasse ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.