1. FC Union Berlin

• Ging ja mal nicht gut los für Union. Hertha führte nach nicht mal 9 Minuten schon 1:0 durch einen Elfmeter, aber mittlerweile steht es 1:1-Unenschieden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ... und 3:5 war es dann am Ende. Is aber eigentlich auch sch....egal. Ein tolles Fest, super Stimmung und ein richtig schönes feines kleines Stadion. Freu mich drauf wenn der FCk kommt und den Gästeblock proppevoll macht. :schal:
    Finds toll wieviel Symphatien Union beim FCK hat. Danke Jungs :bier:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• War ein sehr schönes Spiel und es war eine TOP-Stimmung im Stadion! :daumen:

Freue mich jetzt schon auf die Reise nach Berlin!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ärscherlich, hab das Spiel verpeilt. :autsch: I-wann mal im i-net geguckt, obs irgendnen Stream von irgendnem Spiel irgendwo auf der Welt gibt - und dann sah ich, was ich eigentlich am TV gucken wollte. Da waren aber nur noch 11min zu spielen - zu spät. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Union schlägt Schalke im Testspiel mit 2:1. :jubel: :schal: Schalke hat nicht mal ne B-Elf auflaufen lassen. Waren alle am Start. Noch viel Arbeit für Felix.
    Und wieder hat Benyamina getroffen. Da kann doch die Saison losgehen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Tja, wenn es nach dem Denken von einigen hier geht wird Schalke wohl der Abstiegskandidat Nr. 1 sein. :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Union schlägt Schalke im Testspiel mit 2:1. :jubel: :schal: Schalke hat nicht mal ne B-Elf auflaufen lassen. Waren alle am Start. Noch viel Arbeit für Felix.
    Und wieder hat Benyamina getroffen. Da kann doch die Saison losgehen.

Die Eisernen machen es genau richtig :thumbup: DAS ist Motivation und Begeisterung für den Buli -Start. Schade, ist ja hier nicht so wichtig. Freubdschaftsspiele darf man ja nicht ernst nehmen.

• ich finde es gut das union zurueck ist. und den klassenerhalt traue ich denen allemal zu.