Victors halt! Was meinst du wer am Freitag auf den dunklen Stühlen auf der Nordtribüne sitzen darf???
Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?
-
-
Kapier nicht was du meinst?? Wer ist das? Kannst du mal genauere Angaben machen?
-
Ja der Ostermann halt!
-
Ich kann's nicht mehr hören - lass doch mal für ein paar Tage den Gutmenschen stecken.
Wenn ich mein Leben halbwegs gerade einschätzen kann, bin ich auch Fan - und viele meiner Bekannten auch. Ich kann inzwischen manchen Kumpel, der sich das nicht länger antun kann, besser verstehen als mich selbst.
Mensch Seven
Was soll ich denn machen, bin doch genauo frustriert wie jeder andere auch. Uns bleibt doch nur die Hoffnung !
Ich schrieb schonmal: Wenn man in ein Spiel geht, mit dem Gedanken, eh keine Chance, sowieso schon verloren, kann man nicht gewinnen !
Dann können wir ja die Punkte gleich mit der Post nach Freiburg schicken ! -
Mensch Seven
Was soll ich denn machen, bin doch genauo frustriert wie jeder andere auch. Uns bleibt doch nur die Hoffnung !
Ich schrieb schonmal: Wenn man in ein Spiel geht, mit dem Gedanken, eh keine Chance, sowieso schon verloren, kann man nicht gewinnen !
Dann können wir ja die Punkte gleich mit der Post nach Freiburg schicken !Dir ist aber schon klar, dass Du wahrscheinlich gar nicht aufgestellt wirst?
-
-
Der Fck ist tot, was macht man jetzt ????
ganz einfach weiter Fan bleiben und em verein hinterher fahren egal wo es hin geht
-
WAS ???
Seven, jetzt habe ich schon alles gerichtet, Fussballschuhe geputzt und jetzt sagst Du mir sowas !Hast du auch ans Trikot gedacht?
-
Hast du auch ans Trikot gedacht?
Dachte das bekommt man vom Verein gestellt !?
Aber ich habe noch das Lincoln trikot ! -
was der Fck Fan macht? --> HOFFEN HOFFEN HOFFEN